Er gibt seinen Segen!Michael Wendler: Der Schwiegervater steht hinter den Heiratsplänen

Michael Wendler: Der Schwiegervater steht hinter den Heiratsplänen © TVNOW
Jana Scholz
Redaktion

Fernab der Corona-Krise, gibt es auch noch Themen fürs Herz. Die Beziehung von Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller zum Beispiel. In der neuen Folge ihrer Doku-Soap “Laura & der Wendler – total verliebt in Amerika” spricht Lauras Vater darüber, wie er über eine Hochzeit des Paares denkt.

 

Die Liebe kennt bekanntlich kein Alter. Und bereits mehrfach gab Michael Wendler Freundin Laura an, dass sie den Schlagersänger gerne heiraten würde. Zumal für sie auch 19 das perfekte Alter für eine Hochzeit sei. Doch sehen die Eltern der jungen Frau das auch so? In einem Interview für das Reality-Format wird Klaus Müller, Lauras Vater, die pikante Frage gestellt, wie er über eine Heirat seiner Tochter mit Michael Wendler denkt. Dieser scheint das Thema ganz gelassen zu nehmen und antwortet diplomatisch, dass er sich sowieso nicht aussuchen könne, wen seine Laura heiratet und sie das selbst entscheiden müsse. Aber er betont nochmals, dass Laura Michael liebe und Michael seine Laura liebe und das gut so sei und sie als Eltern dahinter stünden.

Auch der hohe Altersunterschied spielt keine Rolle

Den doch umstrittenen Altersunterschied sieht Lauras Vater Klaus ebenfalls eindeutig: Das Alterspielt keine Rolle! Nachdem also Lauras Vater der Beziehung des Paares so positiv gegenübersteht, scheint den Beiden jetzt wohl nichts mehr im Wege zu stehen. Seine Meinung über den umstrittenen Altersunterschied des Paares ist für Klaus ebenfalls eindeutig: „Das Alter spielt nun gar keine Rolle.“ Nachdem sich Lauras Vater so positiv über die Beziehung seiner Tochter zu Michael Wendler äußert, scheint dem glücklichen Paar jetzt wohl nichts mehr im Wege zu stehen. Wir warten gespannt, wann der große Tag für die beiden sein wird.

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Fernab der Corona-Krise, gibt es auch noch Themen fürs Herz. Die Beziehung von Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News