Ihr Strahlen ist fast magisch!Beatrice Egli: Jetzt erst recht!

Beatrice Egli: Jetzt erst recht! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Was wären wir doch nur ohne Social-Media in diesen Zeiten? Corona hin, Pandemie her – in Sachen Unterhaltung würde uns einiges Fehlen. Es ist schön zu wissen und noch schöner zu sehen, dass Schlagerkünstler wie Beatrice Egli aus der Not eine Tugend machen. Sie telefoniert persönlich mit ihren Fans wegen der vorerst verschobenen Konzerte oder animiert zum gemeinsamen Sporteln

 

Und nun singt sie in ihrem neuen Instagram-Post für ihre Fans das Lied: "Jetzt Erst Recht!" Aufgenommen wurde das Video anscheinend in ihrer Küche und mit kleinen Bildfetzen wurde sogar ihre Band integriert. Es ist eine Freude zuzuschauen, wie die bildhübsche Schweizerin beim Singen strahlt und nicht ihre gute Laune verliert. Seht selbst:

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News