Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler kündigt großartige News an!

Michael Wendler kündigt großartige News an! © Christine Kröning / Schlager.de

Es vergeht selten ein Tag, an dem wir nicht über Michael Wendler und/oder eine seine (Ex-)Frauen berichten. Auch heute gibt es etwas Neues von ihm. Auf Instagram kündigt er Live-Video an, aber was steckt dahinter?

 

Wenn man aktuell die Social-Media-Kanäle der Prominenten vergleicht, ist auf allen so ziemlich gleich viel los. Es gibt die „Zeig-Ein-Altes-Kinderbild-Von-Dir-Challenge“ wobei man such unter einander nominiert, damit auch sehr viele mitmachen, darauf folgt die „So-Sehen-wir-im-Homeoffice-Aus-Challenge“ und dann gibt es noch die Live-Videos. Das bedeutet, dass viele Künstler zu festen Zeiten live bei Instagram plaudern, manchmal holen sie sich einen Fan dazu oder einen prominenten Kollegen und man spricht über Dies und Das. So einen Instagram-Live-Stream hat nun auch Michael Wendler angekündigt. Am heutigen Mittwoch (25. März!) werde er um 19:00 Uhr live bei Instagram brandheiße News verkünden. Leider hat er nicht gleich verraten, um was es genau geht. So bleibt nun genug Zeit für Spekulationen! Vielleicht gibt er seinen Fans ja ein Update zu den Hochzeits- und Kinderplänen mit seiner 19-jährigen Partnerin? Laut Kommentarspalte vermuten das nämlich die meisten Fans. Vielleicht spricht er aber auch über ein neues Musikprojekt. Vielleicht möchte er uns aber auch einfach nur an seinem Corona-Alltag teilhaben lassen. Wir sind jedenfalls pünktlich heute Abend dabei und werden „brandheiß“ darüber berichten!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Jana Scholz25.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News