Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai kämpft gegen den Quarantänekoller

Vanessa Mai kämpft gegen den Quarantänekoller © Christine Kröning / Schlager.de

Wir bleiben zu Hause! Immer mehr Künstler sind dieser Tage mit Wohnzimmerkonzerten oder Fragerunden via InstagramLive beschäftigt. Aber tagesfüllend ist auch das nicht. Das sich derzeit also auch Schlagerstars wegen des Kontaktverbots zu Hause langweilen, zeigt Vanessa Mai auf ihrem TikTok-Kanal.

 

Auch im Baden-Württembergischen Aspach kehrt langsam der Quarantänekoller ein! Während Schwiegermutter Andrea Berg alle Hände voll zu tun hat, weiß Schlagersternchen Vanessa Mai gerade nicht, womit sie die Zeit totschlagen soll. Social-Media ist das Zauberwort. In einem neuen TikTok-Video zeigt die Sängerin, womit sie sich gerade beschäftigt. "Are you happy or bored? (Bist du glücklich oder gelangweilt?)", fragt Vanessa ihre Fans bei TikTok. Ob es nun tatsächlich Langeweile ist, oder Vanessa an der #boredinthehousechallenge gegen die Lethargie des Tages teilnimmt, ist unklar.

Die Fans sind jedenfalls begeistert

Die Mehrheit von Mais Anhängern schreibt, dass sie ebenfalls gelangweilt zu Hause säßen. Aber viele sind dabei glücklich, denn immerhin seien sie gesund. Und dennoch seien die TikTok-Videos von Vanessa die Besten, bekennt ein Fan unter dem Video. Kurze Videoschnipsel sind also auch ein gutes Ablenkungsmanöver in diesen Zeiten und Vanessa macht was sie kann, nämlich unterhalten.
Das Video könnt Ihr euch übrigens hier ansehen!

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz26.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan