Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: “So richtigen fiesen Streit oder Zoff hatten wir noch nie”

Vanessa Mai: “So richtigen fiesen Streit oder Zoff hatten wir noch nie” © Christine Kröning / Schlager.de

Andreas Ferber ist nicht nur der Ehemann und engste Vertraute von Vanessa Mai, er ist auch ihr Manager und Berater. Doch wo andere Paare Berufliches und Privates strikt voneinander trennen, halten die beiden fest zusammen. Das erzählt Vanessa jetzt in einem Interview mit dem Magazin hossa!: “Wir nehmen die Arbeit als Eheleute auch mit in die eigenen vier Wände.”

Klar käme es zu Meinungsverschiedenheiten, aber das sei gut so, denn musikalisch werde nun mal mit Emotionen gearbeitet. Dennoch: "So richtigen fiesen Streit oder Zoff hatten wir noch nie." Und wenn es doch mal Diskussionen gäbe, dann ginge sie einfach mit Ikaro, dem gemeinsamen Hund, raus. "Aber wir sind noch nie mit Groll schlafen gegangen", sagt Vanessa. Die beiden sind offenbar ein starkes Team, immer mit dem Ziel vor Augen, gemeinsam für den Erfolg von Vanessa zu arbeiten. (Lest hier mehr über die Familien der Schlagerstars!) Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Für immer" steht im Oktober die gleichnamige Tour an, die sie durch elf deutsche Städte führen wird. Auch wenn aktuell viele Künstler von den Unsicherheiten der Corona-Krise betroffen sind, so findet Vanessa Kraft in den Vorsätzen, die sie sich für dieses Jahr vorgenommen hat: "Bleib du selbst und verstell dich nicht. Mach das, was dich glücklich macht und lass dich nicht von anderen Menschen zu sehr beeinflussen." Wir finden: Ein starkes Statement!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Schlager.de30.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan