Radio starten Schlager.de Radio

Die Familien unserer Schlagerlieblinge

Exklusiv
Die Familien unserer Schlagerlieblinge © SG Sonnenhof Großaspach

Hinter jedem erfolgreichen Menschen steht eine Familie, die ihm den Rücken stärkt. So ist es auch bei unseren Schlagerstars. Doch wer sind die Menschen, die unseren Lieblingssängern abseits der Bühne zur Seite stehen und Freud und Leid mit ihnen teilen?

 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Anna Carina Woitschack & Stefan Mross

© Christine Kröning

Zuerst denken wir da natürlich an unsere Schlagertraumpaare, zum Beispiel Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Stefan, der im Alter von 13 Jahren als Trompeten-Wunderkind bekannt wurde, war lange Zeit mit Stefanie Hertel liiert. Schon in ihrer Jugend verliebten sich die beiden Kinderstars ineinander und wurden zu dem Traumpaar der Volksmusik. Es entstanden viele gemeinsame Lieder und Fernsehshows, zusammen mit Stefanies Vater Eberhard Hertel ging das Paar häufig auf Tournee. 2001 wurde ihre Liebe durch Tochter Johanna gekrönt, fünf Jahre später erfolgte die Hochzeit. 2012 wurde das Paar geschieden. 

Schon im Jahr darauf heiratete Stefan die Produktionsassistentin Susanne Schmidt, mit der er zwei Kinder hat. Die Ehe wurde 2016 geschieden.  Im selben Jahr lernte Mross Anna-Carina Woitschack bei der von ihm moderierten Sendung "Immer wieder sonntags" kennen. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im vergangenen Jahr machte er ihr vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag. Die beiden treten sowohl auf der Bühne als auch im Fernsehen häufig miteinander auf und wirken sehr verliebt. Auch Stefanie Hertel hat ein neues Glück gefunden: Schon 2011 verliebte sie sich in Leopold Lanner, einen Rockmusiker und Gitarristen aus Österreich. Er begleitet sie häufig bei ihren Konzerten.

Michael Wendler

Michael Wendler

© Christine Kröning / Schlager.de

Für Aufruhr und Skandale sorgt zur Zeit Michael Wendler. Der selbsternannte König des Popschlagers verließ 2019 seine Frau Claudia Norberg für die gerade mal 18jährige Laura Müller und geriet damit in die Schlagzeilen. Wendlers Tochter Adeline ist gerade mal zwei Jahre jünger als ihre "Stiefmutter" Laura. Da sowohl der Wendler als auch Ex-Frau Claudia als pleite gelten, ging seine Ex-Frau dieses Jahr sogar ins Dschungelcamp. Laura und Michael zeigen ihre Liebe öffentlich und ernten dafür vor allem in den sozialen Netzwerken Hohn und Spott, nicht zuletzt nachdem Laura für den Playboy die Hüllen ließ. Seit Laura ihrem Michael ein Auto schenkte und die Schlüsselübergabe für Instagram festhielt, macht sich Comedian Oliver Pocher über die beiden lustig. Dies führte sogar zu einer Sonntagabendshow bei RTL, bei der sich die beiden Streithähne duellierten. Pocher entschied die Show klar für sich. Seitdem ist Waffenruhe zwischen den Beiden.

Michael Wendler und seine Frauen

Hier geht es weiter mit den Familien der Stars

 

 

Schlager.de27.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan