Radio starten Schlager.de Radio

Die vielen Talente der Kerstin Ott!

Die vielen Talente der Kerstin Ott! © Christine Kröning / Schlager.de

Erst in der vergangenen Woche nahm uns Energie-Bündel Kerstin Ott mit auf ihre Baustelle. In dieser Woche wird die Sängerin wieder künstlerisch aktiv. Wir stellen fest: Corona kann auch kreativ machen. Die Berlinerin jedenfalls greift zu Farbe und Pinsel und Portraitiert einen Weltstar. (Lest hier mehr über die früheren Berufe der Schlagerstars)

Auf ihrem Instagram-Kanal hat uns die gelernte Malerin und Lackiererin in der letzten Woche ihr neu renoviertes Badezimmer gezeigt. Schon dabei war zu erkennen, dass Kerstin die Kreativität in die Wiege gelegt wurde. Und das scheint sie, während der durch Corona verhängten Kontaktsperre weiter auszuleben. Nun postete sie erneut ein Bild aus ihrem Haus, welches sie mit dem Hashtag „Back to the roots“ versah. Sie teilt dabei ein Selfie, das die Sängerin mit Malerpalette und einem Wandgemälde zeigt. Kerstin Ott bemalt dabei ihre weiße Wand mit einer abstrakten Version von Elvis Presley. Dazu schreibt sie: "Jeden Tag versuchen das Beste draus zu machen". Die Fans der Sängerin sind begeistert. Wer weiß, welches Talent sie als nächstes offenbart. (Warum André Rieu und seiner Frau niemals langweilig wird)


Funkstille bei Kerstin Ott

Schlager.de31.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan