Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Er zieht sich erstmal zurück!

Roland Kaiser: Er zieht sich erstmal zurück! © Max Morath/schlager.de

Und wieder gibt es eine traurige Nachricht von Roland Kaiser! Nachdem der Schlagerstar seine Konzerte der “Alles oder Dich”-Tour wegen Corona etwas verschieben musste, steht nun die nächste Hiobsbotschaft ins Haus. Nun betrifft es das neue Album. (Lest hier den Grund, warum Peter Maffay seine Tour absagen musste)

Wegen der weiter andauernden Ausbreitung des Coronavirus, muss Roland Kaiser erneut seine geplanten Termine verschieben. Dieses Mal ist die Release seiner 2020-Edition des Albums "Alles oder Dich"!  Auf seinem Instagram-Kanal wandte sich der Berliner Sänger an seine Fans und schreibt, dass das neue Veröffentlichungsdatum der 29. Mai 2020 sei. Angst, dass seine Fans ihm wegen der Verschiebung den Rücken kehren, muss Roland Kaiser nicht haben. Diese kommentieren das Posting mit netten Worten: "Roland, bleib bitte gesund und wenn alles gut geht, dann sehen wir uns am 31. Juli in Dresden, worauf ich mich schon riesig freue." Oder aber: "Hallo, es ist zwar traurig, aber die Hauptsache ist, wir bleiben gesund und können dich ja auf unseren CDs anhören, das macht auch gute Laune."! Wer sich die Wartezeit auf das Album ein wenig verkürzen will, sollte sich jetzt den 24. April im Kalender markieren. Denn dann erscheint die neue Single „Lang nicht mehr gemacht“ von Roland Kaiser. (Der dramatische Zusammenbruch bei der Kelly Family - hier könnt Ihr Alles dazu lesen!)

Die beliebtesten Roland-Kaiser-News aus 2019

Roland Kaiser – Ein kaiserlicher Sommerabend am Elbufer

Kartenvorverkauf für die Kaisermania 2020 startet im September

Exklusiv: Gewinnt ein Meet & Greet mit Roland Kaiser!

Roland Kaiser & Maite Kelly kurz vor 50 Mio. Klicks

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de01.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan