Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler und Laura Müller heiraten noch in diesem Jahr!

Michael Wendler und Laura Müller heiraten noch in diesem Jahr! © TVNOW

Endlich ist es raus, was schon sooo lange vermutet wurde! Noch in diesem Jahr werden sich Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura das Ja-Wort geben. Das verliebte Pärchen mit dem großen Altersunterschied wird dabei von einem großen TV-Sender begleitet!

Im Hause Wendler/Müller ist man bereit für den nächsten Schritt. Wie die Mediengruppe RTL berichtet, werden die Sender RTL und VOX sowie der Streaming-Dienst TVNOW die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten! Auch wenn Michael Wendler noch nicht offiziell um die Hand seiner Laura angehalten hat, kann dieser schöne Moment der Beiden nur noch eine Frage der Zeit sein. Denn erst kürzlich verriet die Braut in Spe gegenüber dem Sender, dass sie glaube, dass einer Hochzeit nichts im Wege stünde. Aber ihr Michael wisse auch, dass er ihr einen Antrag machen müsse und dies auch machen würde. Die 19-jährige ist sich sicher, ihren zukünftigen Mann so gut zu kennen, das er das auch so wolle! (Lest hier, warum Florian Silbereisen am Wochenende mit DSDS Schluß macht!)

Lauras Eltern haben bereits ihren Segen gegeben!

Natürlich ist sich auch der zukünftige Bräutigam seiner Liebe sicher und will mit Laura Müller aus Sachsen-Anhalt vor den Altar treten. In der Streaming-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ haben auch die Brauteltern den Wendler inzwischen kennen und lieben gelernt und Vater Müller hat sein okay gegeben. Es fehlt also wirklich nur noch der Antrag und wie man den Wendler so einschätzt, wird der nicht im kleinen Rahmen, sondern als Mega-Event stattfinden! (Andrea Bergs Engagement ist grenzenlos, schaut selbst!)

Mehr Wendler-Glück lest ihr hier!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio
Schlager.de02.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan