Radio starten Schlager.de Radio

NDW-Star Markus: Corona kann uns mal!

NDW-Star Markus: Corona kann uns mal! © Christine Kröning / Schlager.de

Liebe in Coronazeiten ist die eine Sache. Den großen Tag der Liebe in Coronazeiten feiern, eine ganz andere! NDW-Star Markus und seine Dauerfreundin Yvonne König pfeifen auf den Virus und wollen endlich heiraten…zur Not auch ganz alleine! (Eine weitere Legende denkt ans Heiraten! Erfahrt hier, von wem die Rede ist!)

Den langersehnten Antrag gab es bereits bei der Teilnahme am RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars". Und jetzt endlich soll der große Tag kommen: Die NDW-Legende Markus Mörl möchte seine Yvonne König endlich heiraten. Damit wären die beiden das erste Promi-Paar, dass während der Corona-Pandemie den Schritt vor den Altar wagt. Wie die BILD-Zeitung schreibt, soll die Hochzeit am 27. Mai in Rüdesheim auf dem Schiff "Rheinstar" stattfinden. In der Kapitänskabine, wo die Kapitänin Bianca Rössler das Paar trauen werde.  Zur Not auch allein, sollte es bei dein derzeitigen Corona-Bestimmungen bleiben. Trotzdem luden sie jetzt die wichtigsten Gäste ein. Nun fragt man sich, warum denn Rüdesheim? In Rüdesheim hätte das Paar eine Ferienwohnung, zudem sei es ihr Lieblingsort, sagte Yvonne gegenüber der Bild. Und weiter heißt es: Man habe sich so lange Zeit für die Vorbereitungen gelassen und sei schon so lange verlobt, dass man das jetzt durchziehen wolle. Außerdem müsse es auch in Krisenzeiten einmal gute Nachrichten geben, so Yvonne weiter! (Heiraten wäre auch auf Mallorca schön, doch dieses Jahr sieht das eher düster aus!)

Weitere Schlager.de News zu Markus:

NDW-Markus und seine Yvonne: Das ist wahre Liebe!

NDW-Markus: Brutaler Angriff auf seine Frau Yvonne!

Markus | Die NDW-Legende wird 60 Jahre alt

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de07.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan