Alles Aus???Claudia Norberg rudert in Sachen Liebe zurück!

Claudia Norberg rudert in Sachen Liebe zurück! © Claudia Norberg
Schlager.de

Erst in der vergangenen Woche haben wir berichtet, dass Wendler-Ex Claudia Norberg endlich wieder verliebt ist. Sie erzählte gegenüber dem Sender RTL, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gäbe. Doch nun rudert sie plötzlich zurück! Ist denn schon wieder alles aus? (Ersatztermine und Zusatzshow stehen fest! Lest hier, wann Ihr Andrea Berg wieder live sehen könnt!)

 

Claudia Norberg strahlte noch letzte Woche in die Kamera, dass sie einen außergewöhnlichen und tollen Mann kennengelernt hätte. Er sei Pilot und habe sie bereits Zuhause in Cape Coral besucht. Doch wegen der anhaltenden Corona-Krise wäre den beiden nicht möglich, sich persönlich zu treffen. Sie hätten sowieso Glück im Unglück gehabt, denn wäre er kein Pilot, hätten sie sich gar nicht getroffen. Dennoch erklärt Claudia nun erneut gegenüber RTL, das sie und der derzeit Auserwählte noch keine richtige Beziehung führen. Bis auf vier gemeinsame Treffen hätte auch noch nichts stattgefunden, so Claudia weiter. Also wurde anscheinend auch noch nicht geküsst! Die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler möchte auch nichts übereilen. Bei RTL sagte sie, dass man sich sympathisch finde, aber noch nicht ineinander verliebt sei. Bis zur romantischen Liaison muss also noch ein wenig gewartet werden! (Wenn Du hier klickst, bekommst du ganz private Einblicke in das Leben von Claudia Jung!)

Weitere News von Claudia Norberg:

Claudia Norberg ist wieder verliebt!

Claudia Norberg: Angelt sie sich jetzt einen Prinzen?

Teste dein Wissen über den Schlager!

Michael Wendler und seine Frauen!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News