Suche
Radio starten

Stefanie Hertel lädt zum Osterfest!

Stefanie Hertel lädt zum Osterfest! © Stefanie Hertel & Familie

Ostern, wie es früher einmal war, muss dieses Jahr ausfallen! Keine Besuche bei der Familie, keine Osterfeuer mit Freunden und kein gemeinsames Eiersuchen mit den Kindern und Freunden im Park. Das Osterfest 2020 verbringt für sich, allein Zuhause! Auch Stefanie Hertel, ihre Tochter Johanna Mross und ihr Mann Lanny Lanner verbringen die Feiertage dieses Jahr unter sich – und zu Hause, aber dennoch sind alle Fans und Zuschauer dazu eingeladen! (Er muss es ja wissen! Lest hier, wie gemein Heinz Rudolf Kunze gegen den deutschen Schlager ätzt!)

Das wir einmal zu einem Familienfest so gelähmt werden und nichts dagegen tun können, ist in der deutschen Geschichte einmalig. Aber immer nur trübsal sollte man auch nicht blasen. Stefanie Hertel und ihre Familie laden uns aus diesem Grund am Ostersonntag zu ihrem persönlichen Osterfest ein. Stefanie Hertel hat sich mit ihrem Mann Lanny und ihrer Tochter Johanna ein gemütliches Osterwohnzimmer eingerichtet. Von dort aus erwartet die Zuschauer am Ostermontag im MDR die Familienband "More Than Words",  in der die Drei nicht nur eigene Songs spielen, sondern die Zuschauerinnen und Zuschauer ebenfalls erfahren, welche Lieder anderer Künstler ihnen am Herzen liegen und warum diese Musik für sie eine wichtige Rolle spielt. Neben Voxxclub, Álvaro Soler, Linda Hesse, Karat und Abba sind u. a. in "Ostern in Familie" auch Hits von Silbermond, Santiano, Truck Stop, Pur, Bonnie Tyler und Wincent Weiss zu hören. Eine ganz eigene Geschichte nimmt dabei Reinhard Fendrich ein, der ausschlaggebend dafür war, dass Lanny Musiker geworden ist und der viele berührende Texte geschrieben hat, die später auch die Funken zwischen Stefanie und Lanny haben überspringen lassen. (Lest hier, wie groß bald die Familie von Anna-Maria Zimmermann schon bald sein wird!)

Auch Vater Eberhard Hertel feiert mit!

Stefanies Papa Eberhard schaut – wie in diesen Zeiten üblich - per Videoanruf vorbei und nimmt virtuell am traditionellen Osterbrunch teil, bei dem ein spezieller Napfkuchen aus Hefeteig, fleischlose Fleischpflanzerl und Spargelsalat nicht fehlen dürfen. Zudem stellen die Drei viele weitere persönliche Oster-Traditionen vor, die ihren Ursprung im Vogtland, in Bayern oder Lannys Heimat Österreich haben.  Und auch ganz neue Talente kommen zum Vorschein - denn wer hätte geahnt, dass Lanny ein super Barkeeper ist? "Ostern in Familie", seht ihr am Ostermontag, 13. April um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen. (Andrea Kiewel und Stefan Mross kehren ins TV zurück! Lest hier ab wann...)

Weitere News und Neuigkeiten:

Stefanie Hertel & Lanny: „Liebe kann das Leben versüßen, aber auch versalzen“

Bonnie Tyler schnappt sich Mann von Stefanie Hertel!

Stefanie Hertel: “Die 40 steht mir gut, finde ich”

Stefanie Hertel & ihr Lanny: “Unsere Ehe ist eine tägliche Herausforderung”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel – Über jedes Bacherl geht a Brückerl

Video abspielen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de08.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan