Privatsache!Florian Silbereisen: Pikantes Nacktgeständnis des ‚Traumschiff‘-Kapitäns

Florian Silbereisen: Pikantes Nacktgeständnis des ‚Traumschiff‘-Kapitäns © ZDF/Dirk Bartling
Schlager.de

Wenn gleich wieder „Das Traumschiff“ im ZDF in See sticht, wird auch Florian Silbereisen auf der Couch liegen und die Folge mit dem Titel „Marokko“ schauen. Damit gehe er einer Tradition nach, sagte er der BILD. Aber es gibt dabei ein kleines Detail, was er nun verrät! (Reichte ihm Ramona nie? Ob Jürgen Drews wirklich mehrgleisig fuhr, erfahrt Ihr hier!)

Teste dein Wissen über Florian Silbereisen!

Das Osterfest ist durch Corona nicht mehr das, was es noch im vorherigen Jahr war. Aber trotz Kontaktverbot und entfallenen Veranstaltungen, ist es auch ein Grund mehr, das Fest im Kreise der Familie zu verbringen. Zumindest für die Meisten von uns. Einer, heute Abend allein sein wird, ist Florian Silbereisen. Er ist der amtierende Kapitän des Traumschiffs und sagte gegenüber der BILD: Er habe das erste ‚Traumschiff‘ mit ihm als Kapitän damals allein geguckt. In meinem Bademantel! Er wäre damals so aufgeregt gewesen, dass er sich von nichts und niemandem hätte ablenken lassen wollen. Weiter heißt es, dass sein ‚Traumschiff‘ ziemlich gut funktioniert hätte (bedeutet in der Fernsehspracht, es hat gute Quoten erzielt), und er abergläubisch sei. So hätte es sich eingebürgert, dass er nun alle Folgen immer allein gucke, in seinem Bademantel!“ (Der Abzock-Skandal der Stimmungssänger! – Was da genau los ist, lest Ihr hier!)

Weitere Artikel über Florian Silbereisen:

Jetzt offiziell

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Der ist so kuschel-kuschel-kuschelweich!

Bei dem Thema Bademantel scheint Flori ein wenig ins Schwärmen zu kommen: Er sei flauschig und kuschlig, und läge zum späteren Anziehen bereit. Er verbringt also den Abend auf der Couch, im Bademantel! Zur heutigen Folge sagte er noch, dass diese bereits im November gedreht worden. Zu diesem Zeitpunkt wäre die Welt noch eine andere gewesen und er verbinde damit schöne Erinnerungen. Ein Erinnerungsfoto von sich und „Traumschiff“-Kollegin Barbara Wussow hat er heute übrigens auf seinem Instagram-Account gepostet: (Lest hier, ob es demnächst im Hause Langen wieder Nachwuchs gibt!)

Weitere Artikel über Florian Silbereisen:

Trauriger Verlust!

Florian Silbereisen verliert seinen Arzt!

Schlager-Freundschaften

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News