Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Sorgen um seine Gesundheit?

Roland Kaiser: Sorgen um seine Gesundheit? © Max Morath/Schlager.de

Als Roland Kaiser die Diagnose COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) bekam, war das ein großer Schock für ihn und seine Fans. Im Jahr 2010 wurde dem Schlagersänger daraufhin eine neue Lunge transplantiert, weil ihm die Krankheit keine andere Wahl ließ. Nun steckt die Welt in einer Pandemie-Krise, ausgerechnet mit einem Lungenvirus. Aber unterkriegen lässt sich Roland Kaiser davon nicht. Im Gegenteil: Via Facebook lässt er seine Fans an seinem derzeitigen Gesundheitszustand teilhaben! (Was läuft da zwischen Andrea Berg und Giovanni Zarrella? Erfahrt es hier!)

Der 67-jährige Berliner schreibt: "Mir geht es sehr gut und in Kürze gibt es neue Musik von mir. Bleibt weiterhin gesund und ich freue mich sehr, Euch bald wiederzusehen!" Die Facebook-Nutzer sind erleichtert über diese Neuigkeiten. "Lieber Roland, schön von dir zu hören, vor allem das es dir gut geht", kommentiert ein Fan und spricht allen anderen damit aus der Seele. Halte dich tapfer, lieber Roland und bleib gesund! (Corona-Frust macht Schlagerlust! Erfahrt hier ALLES über die ganz heißen Schlagerstars!)

Kaiser-Nachrichten bei Schlager.de

Roland Kaiser unterstützt Aktion des Gesundheitsministeriums

Roland Kaiser: Er zieht sich erstmal zurück!

DAS ist die Kaisermania!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan