Radio starten Schlager.de Radio

Tanja Lasch: “Ich habe ganz schön viel Mist gebaut”

Tanja Lasch: “Ich habe ganz schön viel Mist gebaut” © Katrin Voigt / Schlager.de

Die Corona-Stars zwingt auch unsere Schlagerstar kürzer zu treten. Konzerte werden abgesagt, Studioaufnahmen unterbrochen und so versuchen viele Künstler, via Instagram, Facebook & Co. mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben und ihnen Mut zu machen. Eine davon ist Sängerin Tanja Lasch. Und die hat jetzt verraten, dass sie Mist gebaut hat und dafür ordentlich Ärger kassierte…

"Ich habe gestern ganz schön viel Mist gebaut." So beginnt Tanja Lasch ihre aktuelle Instagram-Story. Die Sängerin ist ebenfalls betroffen von den Maßnahmen der Corona-Pandemie und hält ihre Fans fast täglich über ihren Alltag auf dem Laufenden. (Auch diese Stars sind viral für ihre Fans da!) Dann erzählt sie weiter, sie hätte einen Pullover waschen wollen, doch das ging gehörig schief, so dass sie diesen Pullover leider umfärben musste - und zwar in die Farbe Lila. So weit, so gut... Dies tat Tanja allerdings ohne zu wissen, dass Ihr Lebenspartner Reik kurz danach seine geliebten weißen Turnschuhe ebenfalls in die Waschmaschine gab. Das Ergebnis: Die Turnschuhe sind nun rosa! Das gefiel Reik natürlich überhaupt nicht und der Haussehen bei Tanja hing kurz schief!

Noch mehr News von Tanja Lasch findet Ihr hier:

Tanja Lasch: Lebensrettung im Urlaub!

Tanja Lasch setzt auf Altbewährtes!

Aber keine Angst: Die beiden Turteltauben haben sich nicht wirklich gestritten. Tanja ist kurzerhand in die Drogerie und hat Textilentfärber gekauft. Das Ergebnis hat sie uns exklusiv mitgeteilt: Die Turnschuhe sind wieder weiß, nur am Rand noch etwas rosa und das lässt sich auch noch beheben. Puh! Da hat Tanja aber nochmal Glück gehabt. Da sieht man es mal wieder: Schlagerstars sind auch nur Menschen. Das hätte schließlich jedem von uns passieren können...

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de17.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan