Radio starten Schlager.de Radio

US-Präsident Donald Trump outet sich als Helene Fischer-Fan!

US-Präsident Donald Trump outet sich als Helene Fischer-Fan! Screenshots @ Instagram/therealdonaldjtrump & instagram/helenefischerofficial

Sobald US-Präsident Donald Trump etwas “tweetet”, hält die Welt kurz den Atem an. Gerade jetzt, in den Zeiten von Corona, sind da manchmal ein paar Tweets dabei, die nicht wirklich nett sind, schon gar nicht gegenüber anderen Politikern und/oder Journalisten! Doch heute regt sich der 73-Jährige zur Abwechslung mal nicht über “Fakenews” auf, denn es scheint, als wäre Mr. President ein wenig “Atemlos”… (Was macht eigentlich Kristina Bach? Klick mal hier!)

Screenshot @ Twitter/therealdonaldjtrump

Twitter, die geheime Macht der 160 Zeichen! US-Präsident Donald Trump nutzte den Nachrichtendienst bereits vor seiner Amtszeit und ist immer noch eifrig dabei, die Welt über sein Präsidentenleben auf dem Laufenden zu halten. Und heute repostete er ein Video, mit dem er anscheinend unsere Helene Fischer mit einem kurzen, knappen "Great!" (großartig) feiert! Ob Donald Trump jetzt ein Helene Fischer-Fan ist, können wir auf Anhieb nicht sagen. Aber es handelt sich zumindest um einen Ausschnitt, den Musikerin Kaya Jones aus der "Helene-Fischer-Show" aus dem Jahr 2017 hochgeladen hat. Mit dem damals zehn Jahre alten Nachwuchs-Stimmwunder Celine Tam aus Hongkong sang Helene Fischer ganz gefühlvoll den Secret-Garden-Song "You Raise Me Up". Und der löste beim Präsidenten der Vereinigten Staaten nun drei Jahre später ein „Great“-Gefühl aus. (Lies hier, wie dir Ross Antony als Muttertagsbotschafter behilflich sein kann!)

Teste hier Dein Wissen über Helene Fischer!

Geht Helene jetzt nach Amerika?

Helene Fischer hat zwar ebenfalls einen Twitter-Account, wurde aber weder von Donald Trump verlinkt, noch ist sie aktiv auf ihren Social-Media-Kanälen unterwegs. Ob sie sich nun über eine Einladung zum Singen im Weißen Haus in ihrer Mailbox freuen darf, ist nicht überliefert. Aber eine politisch-korrekte Ehre ist es allemal. (Roland Kaiser steht vor den Trümmern der Corona-Krise! Klicke hier!)

Mehr aktuelle Schlager.de-Nachrichten

Michael Wendler: Also doch! Er ist pleite!

Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt!

Marianne Rosenberg: Schock-Diagnose Corona!

Kerstin Ott: Sie will ihre Töchter nicht verhätscheln!

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de27.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan