Suche
Radio starten

Kristina Bach: So sieht der Corona-Alltag der “Atemlos-Erfinderin” aus!

Kristina Bach: So sieht der Corona-Alltag der “Atemlos-Erfinderin” aus! © Max Morath/Schlager.de

Vor einigen Wochen floh Schlagerstar Kristina Bach nach Mallorca. Sie wollte sich auf der Insel vor dem Corona-Virus in Sicherheit bringen. Die Sängerin glaubte, die Pandemie würde die spanische Insel nicht erreichen. Das war ein Trugschluss. (Er hat die “Bläserkrankheit”! – Lest nach wer es ist!)

Kristina Bach schlägt die anhaltende Corona-Krise  auf die Seele. Aufgrund ihrer Asthmaerkrankung gehört sie zur Corona-Risiko-Gruppe. Gegenüber der BILD-Zeitung sagte die Komponistin des Megahits, "Atemlos durch die Nacht", dass sie die Angst vor Corona nachts nicht mehr schlafen lasse. Sie würde Hörbücher anmachen, damit sich das Gedankenkarussell nicht zu arg drehe. Immer wenn sie morgens wach werde, höre sie in ihren Körper hinein, ob sie husten müsse oder Halsweh habe. Von jeder noch so geringen Veränderung am Körper werde sie panisch, heißt es im Artikel weiter. Die Schlagersängerin wohnt bei einer Freundin auf der Finca. Diese ist bereits 70 Jahre alt und ebenfalls Asthmatikerin. Beide Damen gehen nur stark vermummt aus dem Haus und dann auch nur einkaufen! Bevor sie zurück ins Haus gehe, lege sie noch im Auto ihre Kleidung ab und hole sie erst nach drei Tagen wieder raus, um sie in die Wäsche zu geben, schreibt die Bild weiter. Kristina Bach vermutet, unter Hypochondrie zu leiden. (Kaum zu glauben! ER ist schon 75!!!)

Kristina Bach News:

Atemlos – das Helene-Fischer-Musical auf der Überholspur!

Die 10 beliebtesten Schlagersängerinnen

Warum ist sie überhaupt auf Mallorca?

Aktuell kann Bach nicht an ihren Hauptwohnsitz in der Schweiz zurückkehren. Auf Mallorca herrschen harte Ausgangssperren und der Flugverkehr ist eingestellt. Sie stehe jedoch mit dem Deutschen Allergie- und Asthma-Bundes ständig in Kontakt, zum einen ist sie dort Schirmherrin und zum anderes holt sie sich Tipps und bespricht sich. Der Schlagerstar rät, alle 15 Minuten Flüssigkeit in kleinen Schlucken zu sich zu nehmen, um die Kehle feucht zu halten. Corona-Viren haben so weniger Chancen, sich im Hals festzusetzen. Zu ihrem heutigen Geburtstag wünschen wir gleich mehrfach alles Gute! (Das wird dieses Jahr nichts mehr! Mickie Krause sieht für Mallorca dieses Jahr schwarz!)

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht

Video abspielen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de08.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan