Radio starten Schlager.de Radio

Jürgen Drews wird 75!

Wenn eine Legende Geburtstag hat, wird da auch legendär gefeiert. So zumindest will man meinen. Aber in Zeiten von Corona und der damit auferlegten Quarantäne können auch Legenden keine Ausnahmen machen. Jürgen Drews wird heute 75 Jahre und feiert allein mit seiner Ehefrau Ramona im heimischen Dülmen im Münsterland! (Mehr über Corona lest Ihr hier)

Es ist das erste Mal seit Jahren, oder besser seit immer, dass Jürgen Drews an seinem Geburtstag keine Termine oder Auftritte hat. Er selbst gehört mit seinen 75 eben auch schon zur Risikogruppe und nimmt das aktuelle Geschehen sehr ernst. Während sich Jürgen Drews normalerweise um diese Zeit auf die anstehende Mallorca-Saison im Mega Park vorbereiten würde, muss er dieses Jahr vorerst eine Zwangspause einlegen. Sie Einkäufe übernimmt Ehefrau Ramona und er ist in sie und ihre Art noch immer verliebt wie am ersten Tag. Er selbst sagt, dass ihm mit Ramona nie schwer gefallen sei, ein monogames Leben zu führen. So soll es auch sein. Ein Hoch auf Jürgen Drews und ein Hoch auf die Liebe. (Lest hier, welches Liebes-Jubiläum Kertin Ott feiert)

Lest mehr über Jürgen Drews

75 ist ein "Opa-Alter"

Für den Schlagerstar ist das Alter übrigens unfassbar. Bisher sei 75 immer ein Opa-Alter für ihn gewesen. Aber er ist topfit und wenn es nach ihm ginge, dann könnte das alles noch ewig so weitergehen. Er liebt es auf der Bühne zu stehen und dem Partyvolk beim Feiern zuzuschauen. Er lebt von der Begeisterung des Publikums, dass ihn als "Onkel Jürgen" feiert und eben nicht als "Opa-Jürgen". Das schönste geschenk zum 75. scheint er sich auch selbst gemacht zu haben. Denn seine neue Single, "Was einmal war das kommt nie wieder" erscheint und versteht sich eher als Botschaft für alle, das man jeden Moment des Lebens genießen soll. In einem Interview mit der Berliner Morgenpost sagte Jürgen Drews, dass er sich, sobald die Corona-Krise vorbei sei, mit einem Megaphon in Dülmen auf die Straße stellen und das Münsterland wecken wolle. Da können wir nur hoffen, dass das bald passiert und wir Jürgen im Sommer wieder auf unserer aller Lieblingsinsel erleben. Doch jetzt erst mal auf Dich! Alles Liebe wünscht Schlager.de. (Erfahrt hier, wie andere Schlager-Stars Geburtstag feiern)

Schlager.de02.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan