Witzig!Maite Kelly wird böse verschaukelt!

Maite Kelly wird böse verschaukelt! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Warum hast Du nicht nein gesagt” ist seit über sechs Jahren ein dauerbrennender Ohrwurm! Auf keiner guten Schlager-Playlist und erst recht auf keiner guten Party darf der Titel aus 2014 fehlen. Man kann sagen: Roland Kaiser und Maite Kelly haben mit dem Song Schlager-Geschichte geschrieben. Bis jetzt haben sich auch keine anderen Künstler an das Lied für eine Cover-Version herangewagt. Wie gesagt: Bis jetzt! Comedian Matze Knop hat sich nun einen Spaß mit dem Gesangs-Duo erlaubt und das Lied gecovert. (Der Wendler sagt, er sei nicht pleite! – Ja was denn nun? – Klick hier und erfahre mehr!)

Comedian Matze Knop parodiert Maite Kelly & Roland Kaiser

“Warum hast Du nicht nein gesagt” ist seit über sechs Jahren ein dauerbrennender Ohrwurm! Auf keiner guten Schlager-Playlist und erst...

Es braucht nicht viel, um sich als Comedian für eine neue Figur in Schale zu schmeißen. Eine blonde Perücke, einen Glitzerfummel, ein Jacket sowie eine Krawatte und simsalabim: Bist du die perfekte Kopie von Maite Kelly und Roland Kaiser! Für seine Parodie hat Knop versucht sich komplett anzupassen, Mimiken und Gestiken geübt – Aber nicht nur optisch ist der Videoclip ein Highlight, sondern auch inhaltlich. Der Original-Text wurde auf Corona umgeschrieben und aus dem Refrain "Warum hast du nicht nein gesagt / Es lag allein an dir" wird "Ob ich noch einen Wein vertrag'? Oder ein kleines Bier?". Maite Kelly war sofort hin und weg von der Kreativität des Künstlers. Via Instagram ließ die Sängerin verlauten, dass hin und weg sei und sehr hätte Lachen müssen. Inzwischen haben auch mehr als 35.000 Menschen den Clip gesehen und es werden stündlich mehr. Auch ihre Fans haben mit Freude kommentiert: "Wie geil ist das denn?“, "So genial“ und "Herrlich“! Und es ist noch wunderbarer, wenn man in schweren Zeiten, wie diesen, nicht den Humor verliert. (Werner Böhm, besser bekannt als Gottlieb Wendehals, hat sich neu verliebt! In wen? Erfährst Du, wenn Du hier klickst!)

Deine Meinung ist gefragt!

Schlager.de-News - Lies hier alles über Deine Schlagerstars:

Wegen Corona!!!

Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt!

Schlager.de-News - Lies hier alles über Deine Schlagerstars:

Am 16. Mai ist es soweit!

“Free European Song Contest”: Das sind die Moderatoren!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News