Umstände noch offen!Michelle: Todesdrama!

Michelle: Todesdrama! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Schlager.de

Wie die Kölner Ausgabe des “Express” berichtet, wurde der Musiker, Komponist und Produzent Gino Trovatello (De Bläck Fööss, Räuber, …), leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Der 58-Jährige hatte unter anderem gemeinsam mit Matthias Stingl und Eva Richter den Hit “Wer Liebe lebt” geschrieben. Mit diesem war Sängerin Michelle im Jahr 2001 beim Eurovision Song Contest angetreten. (Titel-Trend: “Tattoo”! – Lest hier, wer bereits alles über die Kunst am Körper singt!)

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Über die genauen Todesumstände wurden bisher noch keine Angaben gemacht. Gino Trovatello war bereits im Jahr 2013 an Speiseröhrenkrebs erkrankt, konnte aber geheilt werden. Nur zwei Jahre später, 2015, erkrankte seine Frau Verena an Bauchfellkrebs. Sie verstarb im Juni des letzten Jahres. (Läuten die Hochzeitsglocken jetzt schneller als erwartet? Klick hier für die aktuellen Pläne von Michael Wendler und seiner Laura!)

Auch diese Schlagerstars haben einen schrecklichen Verlust erlitten:

Furchtbar

Andreas Gabalier: Trotz privater Schicksalsschläge blickt der Star nach vorne

Auch diese Schlagerstars haben einen schrecklichen Verlust erlitten:

Tragisch!

Kölner Kultband Bläck Fööss trauern um früheres Bandmitglied!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News