Sie vermisst ihre FansBeatrice Egli: Trauriges Geständnis!

Beatrice Egli: Trauriges Geständnis! © Universal Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wir alle kennen Beatrice Egli als Sonnenschein der Schlagerwelt. Ihr herzliches Lächeln und ihre sympathische Art sind längst zu ihrem Markenzeichen geworden. Doch jetzt musste die Schweizer Schönheit eine traurige Beichte ablegen. Es flossen vor kurzem sogar Tränen!

Auch wenn man es zunächst nicht glauben mag: In der heilen Schlagerwelt gibt es einige Dinge, die unsere Stars belasten. So machte nun auch Beatrice Egli ein trauriges Geständnis. In einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" berichtete sie nach einem Konzert in einem isolierten Altenheim über die düsteren Seiten der aktuellen Coronakrise.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


"Ich vermisse das Reisen und auf der Bühne zu stehen. Beim Auftritt im Altersheim konnte ich mit den Bewohnern gemeinsam einen emotionalen, berührenden Auftritt erleben", so die 31-Jährige Schweizerin. Sie verrät, dass sich die Bewohner sehr gefreut hätten und sicherlich niemals erwartet hätten, dass sie bei ihnen singe. Ihr aktueller Gemütszustand gleiche einer emotionalen Achterbahnfahrt. Obwohl sie sich nun auf sich selbst und ihre Musik konzentriere, habe sie natürlich "nicht nur leichte Gedanken" im Kopf.

Plötzlich flossen die Tränen

Und dann machte Beatrice Egli ein herzzerreißendes Geständnis: "Als ich meine Tour im Frühling absagen musste, flossen bei mir die Tränen." In solchen Momenten wie diesen werde die Schlagersängerin immer sehr schwach, gesteht sie. Ebenfalls sei sie sich auch bewusst, dass es in nächster Zeit erstmal keine großen Konzerte mehr geben wird. Doch trotz der ganzen Tiefpunkte bleibt Beatrice Egli optimistisch und macht das Beste aus der ganzen Situation. Irgendwie muss es ja schließlich weitergehen. Anders hätten wir die schöne Schweizerin auch nicht eingeschätzt.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Wir alle kennen Beatrice Egli als Sonnenschein der Schlagerwelt. Ihr herzliches Lächeln und ihre sympathische Art sind längst zu ihrem...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News