Endlich offiziellBeatrice Egli: Das ist ihr neues Management

Exklusiv
Beatrice Egli: Das ist ihr neues Management © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Als echte “Schlagerprofis” haben wir exklusiv darüber berichtet, dass sich Beatrice Egli und ihr bisheriger Manager Volker Neumüller nach sieben Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit einvernehmlich getrennt haben. Nun ist bekannt, wer die Nachfolge antreten wird.

Ab Dienstag, den 12. Mai 2020, wird das neu gegründete Management "be10" das Künstlermanagement der 31-Jährigen übernehmen. "Beatrice blickt auf sieben sehr erfolgreiche Jahre zurück und will zu neuen Ufern aufbrechen. Zusammen mit unseren Partnern wollen wir noch viele tolle Projekte ins Leben rufen und gemeinsame Erfolge feiern", heißt es seitens der neuen Geschäftspartner. Ansässig ist die GmbH im Schweizer Kanton Schwyz.

Wir wünschen sowohl der sympathischen Künstlerin als auch dem Management-Team viel Erfolg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das, was kommt!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Als echte “Schlagerprofis” haben wir exklusiv darüber berichtet, dass sich Beatrice Egli und ihr bisheriger Manager Volker Neumüller nach sieben...

Auch diese Schlagerstars wagten einen Neuanfang

Nach der Blitz-Trennung!

Heino: Das ist sein neuer Manager!

Auch diese Schlagerstars wagten einen Neuanfang

Nach Scheidung von der Ex

Stefan Mross: Der Weg für die Neue ist frei!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News