Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Davon hätte sie niemals geträumt!

Kerstin Ott: Davon hätte sie niemals geträumt! © Torsten Sobke / Schlager.de

Da hat aber die, “Die immer lacht”, gut lachen! Denn auch wenn die Unterhaltungsindustrie immer noch weiter stillsteht, hat Kerstin Ott ihrer Plattenfirma, Universal Music, jetzt zum Titel des erfolgreichsten Musiklabels des ersten Quartals im Jahr 2020 verholfen! (Jetzt haut Maite auf den Tisch: KEIN Kelly ist ersetzbar!)

Kürzlich postete Kerstin Ott auf ihrem Instagram-Kanal, wie sehr sie sich freue, dass ihr Label zum Erfolgreichsten der Branche ernannt wurde. Auch wenn die Zahlen zunächst nur für das erste Quartal des Jahres ausgewertet wurden, gehört die in Berlin geborene Sängerin jetzt schon zu den erfolgreichsten Universal-Acts. Sie wird dabei auch von einer Erfolgssträhne verfolgt: Bereits ihr erstes Album "Herzbewohner" wurde mit Platin ausgezeichnet, darauf folgte 2018 "Mut zur Katastrophe", welches Gold und Platin erhielt und für das letzte Album "Ich muss Dir was sagen" konnte Kerstin bereits wieder Gold einheimsen! Den Titel der Edelmetallkönigin hat sie erstmal sicher. Denn auch, wenn die CD-Verkaufszahlen stetig zurückgehen: Unsere Schlagerstars haben noch immer gut lachen! (Corona: Vincent Gross muss es sich selbst machen! Klick hier!)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Oh wow, darüber freu ich mich gerade 🥰 Ich hoffe, wir sehen uns bald endlich mal alle bei Auftritten wieder ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Auch diese Schlagerstars wurden ausgezeichnet:

Andreas Gabalier: Warum wird Österreichs erfolgreichster Schlagerstar nicht mit dem “Amadeus” geehrt?

17 Mal! Helene Fischer räumt erneut beim ECHO in Berlin ab

Preisverleihung – Andrea Berg erhält den “SchlagerStar”

Roland Kaiser erhält das Bundesverdienstkreuz

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz18.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan