Große Freude!Kerstin Ott: Davon hätte sie niemals geträumt!

Kerstin Ott: Davon hätte sie niemals geträumt! © Torsten Sobke / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Da hat aber die, “Die immer lacht”, gut lachen! Denn auch wenn die Unterhaltungsindustrie immer noch weiter stillsteht, hat Kerstin Ott ihrer Plattenfirma, Universal Music, jetzt zum Titel des erfolgreichsten Musiklabels des ersten Quartals im Jahr 2020 verholfen! (Jetzt haut Maite auf den Tisch: KEIN Kelly ist ersetzbar!)

Kürzlich postete Kerstin Ott auf ihrem Instagram-Kanal, wie sehr sie sich freue, dass ihr Label zum Erfolgreichsten der Branche ernannt wurde. Auch wenn die Zahlen zunächst nur für das erste Quartal des Jahres ausgewertet wurden, gehört die in Berlin geborene Sängerin jetzt schon zu den erfolgreichsten Universal-Acts. Sie wird dabei auch von einer Erfolgssträhne verfolgt: Bereits ihr erstes Album "Herzbewohner" wurde mit Platin ausgezeichnet, darauf folgte 2018 "Mut zur Katastrophe", welches Gold und Platin erhielt und für das letzte Album "Ich muss Dir was sagen" konnte Kerstin bereits wieder Gold einheimsen! Den Titel der Edelmetallkönigin hat sie erstmal sicher. Denn auch, wenn die CD-Verkaufszahlen stetig zurückgehen: Unsere Schlagerstars haben noch immer gut lachen! (Corona: Vincent Gross muss es sich selbst machen! Klick hier!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars wurden ausgezeichnet:

Heikle Frage

Andreas Gabalier: Warum wird Österreichs erfolgreichster Schlagerstar nicht mit dem “Amadeus” geehrt?

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Auch diese Schlagerstars wurden ausgezeichnet:

Wow

17 Mal! Helene Fischer räumt erneut beim ECHO in Berlin ab

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News