Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: “Kein Kelly ist ersetzbar”

Maite Kelly: “Kein Kelly ist ersetzbar” © Torsten Sobke / Schlager.de

Nachdem gestern die Bombe platzte und Angelo Kelly bekanntgab (wir berichteten!), dass er die Kelly Family verlassen wird, gibt es jetzt sehr viel Raum für Spekulationen! Fans stellen sich die Frage, wie soll es jetzt weiter gehen, wird es einen Ersatz geben und wird es jemals noch einmal so sein wie zuvor?

Auch wir von Schlager.de stellen uns natürlich diese Fragen und überlegen, welche Familienmitglieder eventuell nachrücken könnten. Neben Michael Patrick Kelly, der in den 90er-Jahren DER Teenieschwarm der Kellys war, brachten wir nämlich auch noch Maite Kelly mit ins Spiel. Seit Jahren arbeitet die hübsche Blondine erfolgreich als Schlagersängerin. Deshalb spekulierten wir, dass eine Rückkehr zur ihrer geliebten Familie eine Option hätte sein können. (Protzig: Lies hier, wie Michael Wendler und Laura Müller jetzt im TV angeben...)

Sängerin Maite Kelly: Jetzt spricht sie Klartext

Und es scheint so, als wären wir mit diesem Grundgedanken nicht alleine gewesen. Denn jetzt äußert sie sich zu diesem Thema auf ihrem Instagram-Profil. In einem Posting wählt sie klare Worte. Hier ein kleiner Ausschnitt: "Kein Kelly ist ersetzbar. Und dass Angelo sich jetzt auf seine eigene, große Familie konzentrieren möchte, musikalisch und als Vater, ist für mich vollkommen nachvollziehbar." Von den Fans erntet sie dafür viel Zuspruch. Einer kommentiert: "Würde auch gar nicht mehr zu Dir passen. Und es wäre schade wenn Du Deine tolle Musik nicht genauso weiter machen würdest!". Es scheint, als habe Maite ihren eigenen Weg gefunden. (Erfahre hier, mit wem G.G. Anderson seine Frau betrogen hat...)

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar

“Sieben Leben für Dich” von Maite Kelly erhält 1,5 Millionen Klicks!

Maite Kelly: So wichtig ist ihr die Familie!

Maite Kelly setzt noch einen drauf

Maite Kelly im exklusiven Schlager.de-Interview

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge15.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan