Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Sie wird doch wohl nicht…

Maite Kelly: Sie wird doch wohl nicht… ©Instagram.com/angelokellyofficial//michael.patrick.kelly.official//maite_kelly

Nachdem gestern die Bombe platzte, gibt es jetzt sehr viel Raum für Spekulationen! Angelo Kelly verlässt die berühmte Kelly Family (wir berichteten!) Doch wie soll es jetzt weiter gehen? Immerhin hat sich der jüngste Kelly-Spross neben seinem aktiven Mitwirken in der Band auch um das Drumherum, wie Organisation und Produktion der Konzerte, gekümmert… (Dein Freund ist unzuverlässig? Das könnte an seinem Sternzeichen liegen…)

Auf Nachfrage der BILD-Zeitung bei Patricia Kelly heißt es, dass man jetzt erst einmal planen wolle und sich dann rechtzeitig zurückmelden werde. Diese Worte sind so groß, dass sie viel Raum für Spekulationen lassen. Vor allem bleiben aber offene Fragen, denn wer soll den Part von Angelo übernehmen? Wer kann ihn ersetzen? Ist er überhaupt ersetzbar? Fest steht, dass Angelos Entscheidung mit dem Herzen getroffen wurde und er sich auf seine eigene Familie konzentrieren möchte (wir berichteten!). Es sieht also so aus, als wäre im Kreise der Kellys auch noch viel Platz. Den könnte zum Beispiel ein weiteres Familienmitglied einnehmen. Neben Michael Patrick Kelly, der in den 90er-Jahren DER Teenieschwarm der Kellys war, dann aber nach dem großen Bruch der Familie Ende der 90er/Anfang der 2000er, für einige Zeit in einem Kloster verschwand, um am Ende solo durchzustarten, werfen wir auch noch Maite Kelly ins Rennen. Auch wenn sie seit Jahren als Schlagersängerin sehr erfolgreich ist, wäre eine Rückkehr zu ihrer geliebten Familie eine Option. Aber würde Maite ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen? (G.G. Anderson überrascht mit einer Lebensbeichte!)

Die Rolle Angelo Kelly bei der Kelly Family

Für Angelo wäre auch die Rollenbesetzung durch einen externen Kollegen möglich. Zumindest schreibt das die BILD. Doch am Ende ist es auch keine Tragödie. Denn Angelo verlässt "nur" eine Band. Seine Familie wird für immer bleiben. (Ross und die Liebe - für Paul lernt er zu verzichten!)

Mehr Familiengeschichten auf Schlager.de:

Stefanie Hertel: Perfektes Patchwork-Glück

Die Trennungen der Schlagerstars

Kerstin Ott: Jetzt lüftet sie ihr Patchwork-Geheimnis!

Andrea Berg: „Meine ganze Familie hat von mir selbst gestrickte Socken geschenkt bekommen“

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz15.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan