Was für ein Spaß!Vincent Gross: Jetzt legt er selbst Hand an

Vincent Gross: Jetzt legt er selbst Hand an © Torsten Sobke / Schlager.de
Sophia Kräge

Er ist süß, gut aussehend und gehört zu den Newcomern am deutschen  Schlagerhimmel: Vincent Gross begeistert alte und junge Fans und hält sie auch in Corona-Zeiten über die sozialen Netzwerke bei Laune. Das tut er aber nicht nur mit neuen Songs oder Ausschnitten von Auftritten in beliebten Schlagershows, sondern auf seine ganz eigene und witzige Art und Weise. (Lies hier, welche Idee die Amigos jetzt an ihre Fans bringen wollen…)

Auf seinem Facebook-Profil postet der blonde Strahlemann nämlich neben Videos von seinen neuen Songs auch regelmäßig lustige Fotos. So zeigt er zum Beispiel einen Schnappschuss, wie er in einem riesigen aufblasbaren pinken Flamingo unter einer Gummipalme posiert. Am Donnerstagabend entschied er sich wieder einmal für ein selbst zusammengebasteltes Video. Dort ist zu sehen, wie er sich für seinen Auftritt in der Show "Immer wieder sonntags" im Europapark Rust sein Make-up einfach selbst verpasst. Dazu schreibt er: "Wegen Corona ist bei TV-Shows schminken unter Anleitung angesagt! Wie lange brauchst du für dein Make-up?". (Für Angelo Kelly ist Schluss mit Kelly Family!)

Sänger Vincent Gross und seine verborgenen Talente

Das Lustige daran ist: Es dauert nur sage und schreibe 15 Sekunden, bis sein Make-Up fertig ist und Vincent frisch aussieht wie nie. Wie das geht? Na, mit einem Trick natürlich. Vincent hat das Video nur zusammengeschnitten, aber trotzdem trifft er mit seinem Humor genau den Geschmack seiner Fans. Sie kommentierten: "Der schnellste Maskenbildner ever" oder "Ich mag dein Make-up. So schön". Ja, es scheint eben so, als hätte Schlagerstar noch das ein oder andere Talent, mit dem er uns überraschen kann. Ziemlich lustige Aktion. Mach weiter so, lieber Vincent! (Erfahre hier, mit wem G.G. Anderson seine Frau betrogen hat...)

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar Vincent Gross:

Friday for Meinung

Vincent Gross: Wann wird sein Erfolg endlich anerkannt?

Label-Wechsel

Er ist süß, gut aussehend und gehört zu den Newcomern am deutschen  Schlagerhimmel: Vincent Gross begeistert alte und junge Fans...

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar Vincent Gross:

Nordlichter

Vincent Gross und die Liebe zu seiner Heimat

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News