Die Arme!Francine Jordi: Schwerverletzt!

Francine Jordi: Schwerverletzt! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Schon lange ist die schöne Schweizerin aus dem deutschen Pop-Schlager nicht mehr wegzudenken: Francine Jordi! Mit ihrer klangvollen Stimme begeistert sie Jung und Alt, weshalb sie auch ein gern gesehener Gast bei großen Schlager-TV-Shows ist. Doch jetzt verpasste sie ihren Fans einen großen Schock! (Angst um Tony Marshall: Der Sänger sieht krank aus…)

Was war bloß los bei Francine Jordi? Eigentlich sollte sie am 10. Mai bei "Immer wieder sonntags" bei Moderator Stefan Mross im Europa Park in Rust auftreten und ihre neue Single "Mon Chéri" präsentieren, doch die Sängerin blieb fern. Auf Facebook postete sie ein Bild von sich, welches den Grund für ihren Ausfall erklärte und ihre Fans regelrecht schockte: Francine war mit Krücken zu sehen! Sie habe sich am Sprunggelenk verletzt und einen fiesen Bänderriss zugezogen. Autsch! Eine ziemlich schmerzhafte und langwierige Angelegenheit, die man sich durch eine falsche Bewegung leider recht schnell zuziehen kann. (Diese Schlagerstars trauern um ihre Oma!)

Sängerin Francine Jordi: So tapfer ist die junge Frau

Doch Francine Jordi blieb so positiv, wie man sie kennt und wandte sich mit aufmunternden Worten an ihre Fans: "Ihr Lieben, leider ist es mir nicht möglich diesen Sonntag bei 'Immer wieder sonntags' dabei zu sein... Ich hab mir einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen. Aber keine Sorge, ich humple weiter munter durchs Lebens". Sehr sympathisch, wie wir finden! Und das Durchhaltevermögen ihrer Fans hat sich rentiert. Am vergangenen Samstagabend kehrte sie für den "MDR Schlagerfrühling" zurück auf die TV-Bühne. Während der Proben postete sie auf Facebook ein Foto mit Mundschutz und der kurzen Info: "Fuß – hält" und lieferte dann in der Live-Show ab. In bequemer Jeans und weißem Pullover performte sie gut gelaunt und sang gewohnt schön – ihre Schmerzen sah man ihr überhaupt nicht an und das, obwohl sie sogar im Takt tanzte und mit dem Fuß wippte. Sehr stark und tapfer, so wie man die Sängerin eben kennt! Auch wir von Schlager.de wünschen dir weiterhin gute Besserung, liebe Francine! (Überraschung: Marie Reims Album erscheint früher als geplant...)

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Star...

Francine Jordi im Interview: Wir und die Stadlshow

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Star...

Starke Frau

Krebs-Schock bei Francine Jordi

Weitere News zu Francine Jordi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News