Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Fällt ihm sein Freund jetzt in den Rücken?

Florian Silbereisen: Fällt ihm sein Freund jetzt in den Rücken? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Es soll sein großer Tag werden. Am 29. Mai darf Florian Silbereisen als Moderator mit seiner neuen Fernsehshow “Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!” endlich wieder auf die Bildschirme der Republik zurückkehren. Mit vielen Schlagerstars und Überraschungen in der Manege will er seine Fans beeindrucken. Doch jetzt könnte ihm ein Sänger, der eigentlich eng mit Florian befreundet ist, einen Strich durch die Rechnung machen! (Familienkrach: Claudia Norberg musste ausziehen!)

Denn ausgerechnet Bandmitglied und Schlagerstar Christoff von KLUBBB3 hat jetzt einen Instagram-Post abgesetzt, in dem er ordentlich die Werbetrommel für sich rührt: "Am 29. Mai findet um 20 Uhr mein Live-Konzert auf Facebook statt", schreibt er (auf Niederländisch). Eigentlich ist das eine sehr schöne Nachricht, die die Fans unwahrscheinlich freut. Schließlich musste der belgische Superstar nach seiner Herz-OP, wir berichten, vor allem in der Corona-Zeit sehr auf sich achten und sich eine Weile zurückziehen. Doch mit seinen Aktionen auf Social-Media gelingt es ihm, sich immer wieder erneut in die Herzen seiner Fans zu singen. So hat er erst am Muttertag ein Wohnzimmer-Konzert präsentiert.

Christoff startet sein Konzert während "SchlagerXirkus-Premiere"

Nun scheint es so, als müssten sich die Klubbb3-Fans zwischen dem Mini-Konzert und der großen MDR-Show mit Stars wie Ute Freundenberg, Andy Borg, Ramon Roselly, Beatrice Egli und Ross Antony leider entscheiden. In den Kommentaren unter Christoff seinem Bild auf Instagram wird darüber schon hitzig diskutiert. Wir von Schlager.de empfehlen Euch deshalb, dass Ihr Euch die verpasste Show oder das verpasste Konzert einfach am nächsten Tag in der Mediathek oder auf Social-Media anschaut. Trotzdem hoffen wir, dass Christoff bald auch wieder im TV zu sehen sein wird. Wir drücken die Daumen!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstars...

Christoff de Bolle: Mehr als nur ein Teil von Klubbb3

KLUBBB3 – Christoff outet sich!

Klubbb3-Christoff De Bolle singt wieder!

Christoff: Zurück nach schwerer Herz-OP

Christoff und die große Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge27.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan