Bei Florian SilbereisenBeatrice Egli: Heiratsantrag im TV?!

Beatrice Egli: Heiratsantrag im TV?! ©Max Morath/schlager.de
Laura Müller

Gestern Abend zeigte der MDR die Show “Willkommen im SchlagerXircus” mit Florian Silbereisen. In der Sendung wurde Ramon Roselly in die Schlagerfamilie eingeführt. Millionen Zuschauer wurden dabei Zeuge davon, wie Beatrice Egli den Schlager-Newcomer ganz schön aus dem Konzept brachte!

In der Show durfte Roselly neben eigenen Titeln auch bekannte Hits mit den anwesenden Schlagerstars singen. Danach durfte er jedem Star eine persönliche Frage stellen. Nachdem Ramon Beatrice Egli die Schnulze "Du hast ja Tränen in den Augen" vorsang, durfte er die Frage stellen, die er ihr schon immer einmal stellen wollte. Als der DSDS-Sieger gerade beginnen wollte, der hübschen Blondine die Frage zustellen: "Ja, liebe Beatrice..." - fiel sie ihm ist Wort! Ironisch wirft sie ein: "Wenn ich jetzt Ja sage, dann wird es kritisch..."

Natürlich eine Anspielung auf einen Heiratsantrag. Auch die Szene wirkte anfangs seltsam. Nach ihrem kleinen Scherz löste sie die Situation dann auf. Doch Ramon war bereits völlig aus dem Häuschen und geriet ins Stottern. Schnell formulierte er dann die Frage zu Ende, die jedoch nicht ganz so spektakulär war: "Wie wurdest Du in die Schlagerfamilie aufgenommen?"

Diese News haben uns geschockt

Pfundskerle!

Wildecker Herzbuben: Kilo-Schock!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Gestern Abend zeigte der MDR die Show “Willkommen im SchlagerXircus” mit Florian Silbereisen. In der Sendung wurde Ramon Roselly in...

Diese News haben uns geschockt

Nach Erbstreit

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News