Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: Rührendes Wiedersehen mit seinen Eltern

Andy Borg: Rührendes Wiedersehen mit seinen Eltern

Es ist und bleibt keine leichte Zeit für die Schlagerwelt. Durch die aktuelle Corona-Krise musste Sänger Andy Borg nicht nur auf Konzerte, die Aufzeichnungen für seine Show “Schlager-Spaß mit Andy Borg” und seine über alles geliebten Fans verzichten, sondern auch auf etwas, was ihm noch mehr am Herzen liegt: Seine Familie! Darunter hat der Sänger sehr gelitten, doch jetzt gab es endlich die Erlösung!

Eins steht fest: Wer Andy Borg etwas näher kennt, der weiß, dass Familie bei ihm großgeschrieben wird. Sein ganzer Stolz sind seine beiden Kinder Jasmin und Patrick, die aus seiner ersten Ehe stammen und seine jetzige Ehefrau Birgit. Erst kürzlich machte Andy Borg seiner Birgit eine Liebeserklärung in der "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen und sang für sie den Song "Lass mi net untergeh'n" (wir berichteten). Ein bewegender Moment. (Wie schön: Das verdankt Angelo Kelly seiner Frau...)

Sänger Andy Borg überraschte seine Eltern mit einem Besuch

Natürlich spielen aber auch seine Eltern eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben. Der Zeitschrift "Meine Melodie" verriet Andy einmal in einem Interview, dass seine Eltern damals gar nicht so richtig an seine Musikkarriere geglaubt haben. Doch die Musik ließ Andy nicht los und so standen seine Eltern immer hinter ihm. Und genau deshalb sei er stolz auf sie. Sie haben nie aufgehört, ihn zu unterstützen und das will Andy jetzt zurückgeben. Auf Instagram postet er kürzlich ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er mit seinen Eltern gemeinsam im Garten steht. Andy und Birgit Borg tragen einen Mundschutz. Seine Eltern stehen mit dem nötigsten Mindestabstand in der Nähe des Paares und strahlen über beide Ohren. Dazu schreibt der Sänger ein paar emotionale Worte: "15. Juni –  offene Grenzen! Für uns ein Anlass, nach dieser langen Zeit, endlich wieder meine Eltern in Wien zu besuchen. Es war ein wunderschöner Tag!". Andy Borg lebt nämlich gemeinsam mit seiner Birgit in Thyrnau in Niederbayern. Während der Corona-Krise war die Grenze zwischen Deutschland und Österreich mehrere Wochen lang dicht. Aus diesem Grund konnte sich die Familie, die circa 297 Kilometer voneinander entfernt lebt, lange nicht gegenseitig besuchen. Umso schöner war jetzt das große Wiedersehen!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Andy Borg: Hat er hier zu viel verraten?

Andy Borg: Liebes-Überraschung für seine Birgit!

Stefan Mross & seine Anna-Carina: “Der Andy Borg war immer dabei!”

Andy Borg: Er hat Florian Silbereisen geschlagen!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge16.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan