Radio starten Schlager.de Radio

Nik P.: So will er jetzt seine Fans beschützen!

Nik P.: So will er jetzt seine Fans beschützen! © Christine Kröning/Schlager.de

Es ist noch nicht so lange her, als Nik P. und seine Freundin die überraschende Diagnose bekamen: Die beiden hatten sich im März mit dem Coronavirus infiziert. Es folgte die häusliche Quarantäne. Der 58-jährige Sänger appellierte eindringlich an seine Fans, sich unbedingt an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu halten und zu Hause zu bleiben (wir berichteten).  Die Zeit scheint die Sänger aber nicht nur zur Regeneration genutzt zu haben, sondern auch, um über einige wichtige Dinge im Leben, wie zum Beispiel die Gesundheit, nachzudenken. Das hat er jetzt mit einer bemerkenswerten Aktion zum Ausdruck gebracht. 

Nik P. ist jetzt mit seiner Partnerin Karin zur Blutplasmaspende gegangen, das veröffentlichte er kürzlich auf seiner Facebook-Seite. Unter einem Foto, welches ihn bei der Plasmaspende zeigt, schrieb er: "Wir haben Blutplasma gespendet! Nach der Genesung von der Covid19 Erkrankung ist Karin und mir bewusst geworden, wie wichtig und gleichzeitig einfach es ist, einen Beitrag zu leisten. Vor der Spende wurden wir umfassend aufgeklärt und haben dabei auch erfahren das viel mehr Plasma benötigt, als gespendet wird! Darum erlauben wir uns einen Appell an Euch zu richten! Spende Blutplasma in einen der BioLife Zentren in ganz Österreich und werde so zum Lebensretter! Weil auch Deine Liebsten eines Tages vielleicht in die Lage kommen könnten, auf eine Therapie gegen Covid19 angewiesen zu sein!" Was für eine starke Aktion! (Krass: Hat sich Ramon Roselly jetzt etwa durch seinen plötzlichen Ruhm verändert?)

©Nik P./Facebook

©Nik P./Facebook

Sänger Nik P. macht jetzt allen Mut

Auch während seiner Corona-Erkrankung hat der Sänger versucht, seine Fans während dieser aktuell etwas schwierigeren Zeit, bei Laune zu halten. Er hat immer wieder kurze aufmunternde Videos aus dem Garten, Wohnzimmer oder Studio gepostet. Und eine weitere schöne Nachricht ist: Nik P. hat schon einen Ersatztermin für die große Fanreise nach Malta gefunden. Im September 2021 wird sie stattfinden. Vielleicht hat er dann auch den ein oder anderen neuen Hit im Gepäck. Sein Motto steht zumindest schon lange fest: "Nur gemeinsam schaffen wir das!".

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Nik P.: Erster Auftritt nach seiner Corona-Erkrankung!

Nik P. – Er ist mit Corona infiziert!

Nik P. – Wie krank ist er wirklich?

Nik P.: Er ist wieder da!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge16.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan