Immer wieder sonntagsStefan Mross: Das sind seine heutigen Gäste

Stefan Mross: Das sind seine heutigen Gäste © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute, am 21. Juni um 10:03 Uhr, heißt Stefan Mross wieder sein Millionenpublikum bei “Immer wieder sonntags” willkommen. Auch wenn die Showarena im Europa-Park in Rust leider noch kein Publikum empfangen darf, tut dies der Stimmung sicherlich erneut keinen Abbruch.

So begrüßt der frisch verheiratete Gastgeber unter anderem Anita & Alexandra Hofmann, die schon in Kürze ihr neues Album veröffentlichen. Neue Titel gibt es auch von Isabel Varell. Mit Lena Valaitis und Ireen Sheer sind zwei wahre Schlagerlegenden am Sonntagmorgen auf der Bühne.

Ebenfalls mit von der Partie sind Jan & Jascha, Mario & Christoph, die Cappuccinos, die Mayrhofner und Monika Martin. Auf einen Teil der Sendung freuen wir uns aber besonders: Anna-Carina Woitschack, die ihren Stefan vor wenigen Wochen erst geheiratet hat, wird erstmalig einen Moderationspart in der Sendung übernehmen. Wir sind gespannt: 10:03 Uhr im Ersten.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News