Thomas Anders: Darauf freut er sich jetzt am meisten

Sophia Kräge
22.06.2020

Für Thomas Anders läuft es gerade richtig gut. Nur eine Woche nach Veröffentlichung kletterte das Duett-Album („Das Album“) von Florian Silbereisen und Thomas Anders sofort an die Chartspitze (wir berichteten). Mit dem beliebten Schlagerstar an seiner Seite feiert er also gerade musikalisch einen riesigen Erfolg. So waren sie jetzt auch in mehreren TV-Shows wie zum Beispiel der „Schlagerlovestory.2020“ und „Immer wieder sonntags“ zu sehen und wurden von ihren Fans bewundert. Der Sänger führt ein Leben zwischen Studio und Bühne. Auf eine Sache freut er sich deshalb jetzt ganz besonders…

Es gibt etwas, davon träumt in Zeiten von Corona so ziemlich jeder: Ferien im Süden! Die Vorstellung an einen eisgekühlten Cocktail in der Hand und Füße im Sand ist einfach zu schön. Wie wäre es mit Urlaub auf Mallorca oder vielleicht sogar auf den Malediven? So wie es uns gerade geht, geht es auch den Schlagerstars. Und natürlich haben auch sie ihre Lieblingsdestinationen unter Palmen. Zum Beispiel Sänger Thomas Anders. Wie "klatsch-tratsch.de" berichtet, würde er gerade wohl einem Urlaub auf der Insel Ibiza entgegenfiebern. "Ich freue mich auf ein paar Wochen in meinem Haus auf Ibiza", sagte der einstige "Modern Talking"-Partner von Dieter Bohlen. "Ich bin heute umso dankbarer, dass ich von einem Zuhause ins andere Zuhause fliegen und die ibizenkische Lebensart genießen kann." Sein Haus, welches zu seinem Rückzugsort geworden ist, steht in Talamanca, einem ruhigeren Ferienort der Insel, unweit von Ibiza Stadt.

Sänger Thomas Anders vermisst die Nähe zu seinen Liebsten

Am meisten vermisse er angesichts der Corona-Kontaktbeschränkungen - abgesehen von Bühnenauftritten - die Umarmungen im Privatleben, erzählte der Sänger, der mit seiner Familie in Koblenz wohnt. "Einen Menschen zu treffen, den man mag, egal ob Familie oder Freund, und sich auf einem Abstand von 1,50 Metern "hallo" zu sagen, ist für mich auch heute noch surreal." Doch die Corona-Krise hätte für Anders auch etwas Gutes gehabt. "Durch meine weltweiten Shows war ich ständig unterwegs und am Planen. Hier noch eine Show, dann ein TV-Auftritt, Interviews, Telefonate, im Flieger sitzen, Koffer packen und so weiter", erzählte der Sänger. (Cool: Das ist das größte Idol von Sänger Michael Patrick Kelly...)

Die Vorfreude von Thomas Anders ist riesengroß

Aufgrund der gelockerten Corona-Beschränkungen kann er sich auf Ibiza schon bald endlich mal so richtig auskurieren. Wie er einmal in einem Interview mit "IbizaHEUTE" verriet, kehrt er seit den Neunzigern immer wieder auf die schöne Baleareninsel zurück und dass, obwohl er sich erst während der zweiten Reise in sie verliebte. Manchmal ist es eben erst Liebe auf den zweiten Blick. Dennoch: Wir können seine Vorfreude gut nachvollziehen und wünschen gute Erholung!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Sie haben es tatsächlich nochmal geschafft!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Putzjob statt Albumpromo

Thomas Anders: Bitter betrogen!

Thomas Anders startet auf Position 3 in die Schlager-Charts!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge22.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan