Cool!Beatrice Egli: „Jedes coole Mädchen ist ein halber Junge“

Schlager
Sophia Kräge

Schlagerstar Beatrice Egli ist ein echter Vollprofi, wenn es darum geht, ihre Fans zu begeistern. Das tut sie allerdings nicht nur mit ihrer stimmungsvollen Musik und ihrer unverwechselbaren Stimme, sondern auch mit ihrem Styling. Während der Corona-Krise hat sie uns mit bunten, glitzernden und super sexy Outfits überrascht und uns mit ihren Schnappschüssen bei guter Laune gehalten (wir berichteten). Jetzt hat sie sich sogar noch ein bisschen mehr getraut. Wird unsere Beatrice etwa zur Modetrendsetterin?

Auf Instagram hat Beatrice Egli kürzlich ein Foto gepostet, auf dem sie nicht nur ihr strahlendes Lächeln, sondern ein buntes Outfit und ein T-Shirt mit Aufdruck trägt. Doch der Aufdruck ist kein üblicher, sondern transportiert eine ganz klare und mutige Botschaft. Er lautet: „Every cool girl is half a boy“ (etwa: „Jedes coole Mädchen ist ein halber Junge“). Dazu schreibt sie die Worte: „Stimmt das?“. Ziemlich mutig, denn die Vorlage zur Diskussion im Netz war somit gelegt. (Lies hier welche Neuigkeiten es rund um Schlagerkönigin Helene Fischer gibt…)

Beatrice-Egli-2020-T-Shirt

©Screenshot/Instagram_beatrice_egli_offiziell

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Schöne Überraschung!

Beatrice Egli: DAS ist ihr kleines Geheimnis!

Fans von Sängerin Beatrice Egli sind geteilter Meinung

Ihre Fans sind geteilter Meinung. Sie kommentieren mit: „Was? Da müssen wir mal ein Fachgespräch führen, liebe Beatrice“ oder mit „Ich finde nicht, sonst wäre jedes Mädchen ein halber Junge. Denn jeder ist auf seine Art und Weise cool“. Sogar Schlagerstar und Kollege Julian David hat eine Antwort parat und sie unter den Schnappschuss der hübschen Sängerin geschrieben: „Gilt das umgekehrt dann auch? Jede/r ist genau richtig, wie er/sie sich fühlt“. Was Beatrice selbst genau mit dem T-Shirt sagen wollte, bleibt offen. Wir finden aber, dass das T-Shirt gut zu ihr passt. Schließlich ist sie auf der Bühne auch immer ein kleiner Rebell.

Beatrice Egli - Das exklusive Schlager.de-Interview zum Autokinokonzert im Juni 2020

Schlager

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Ab Juni

Beatrice Egli geht auf Autokino-Tournee

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News