Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Hat sich ein Freund jetzt verplappert?

Florian Silbereisen: Hat sich ein Freund jetzt verplappert? © Schlager.de

Florian Silbereisen und Thomas Anders gelten aktuell als das Schlagerduo schlechthin! Mit ihrem gemeinsamen Werk “Das Album” stiegen sie direkt auf Platz eins der Albumcharts ein. Fans sind mehr als begeistert. Schließlich haben die beiden Sänger längst bewiesen, dass sie nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gut miteinander harmonieren. In Interviews sprechen sie gern über ihre enge freundschaftliche Beziehung. Jetzt verriet Thomas Anders dabei sogar, was er wirklich über die Zukunft von seinem Kollegen denkt.

Mit ihrem schnellen und großen Erfolg haben beide so nicht gerechnet. Musikalisch verbindet die beiden Sänger zwar eine ganze Menge, doch richtig kennengelernt haben sie sich erst jetzt. Dabei stellen sie immer wieder fest, dass sie eigentlich grundverschieden sind. Thomas verbringt seine Freizeit gerne auf der sonnigen Insel Ibiza, Flori fährt lieber in die Berge. Doch das finden die beiden auch gut so. Im Gespräch mit der "Superillu" verriet Thomas Anders: "Unsere Gemeinsamkeit liegt definitiv in der Liebe zur Musik und zum Entertainment. Ich möchte gar nicht auf 'grundverschieden' eingehen, aber aufgrund unseres Altersunterschiedes haben wir unterschiedliche Lebensformen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Diese spannende Reise hat Florian noch vor sich." Nanu? Hat er sich etwa verplappert? Weiß Thomas Thomas etwa mehr? (Lies hier und erfahre, was Sängerin Laura Wilde gerne viel öfter machen würde...)

Gründet Sänger Florian Silbereisen eine Familie?

Wir denken: NEIN, vorerst wohl nicht! Aber so ganz unrealistisch ist das ja nicht. Schließlich sagte Florian Silbereisen kurz nach der Trennung von Helene Fischer gegenüber "mopo.de": "Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen. Daran hat sich im letzten Jahr nichts geändert. Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein." Momentan ist unser Flori zwar Single, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Offen für eine neue Liebe ist er auf jeden Fall...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Florian Silbereisen: Peinlicher Reinfall vor laufenden Kameras

Florian Silbereisen: Bereit für die Liebe

AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen: So langsam wird es ernst!

Schlager-Freundschaften

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge03.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan