Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Bereit für die Liebe

Gastartikel
Florian Silbereisen: Bereit für die Liebe © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Herzschmerz ade, unser Schlager-King ist endlich bereit, seine Seele für eine neue Liebe zu öffnen – und geizt nicht mit vielsagenden Andeutungen!

Dabei beteuerte Florian (38) noch vor Kurzem, es gar nicht eilig zu haben mit einer neuen Frau an seiner Seite: “Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche.” Doch das ist jetzt offenbar Schnee von gestern! Denn nach eigener Aussage kann sich der Ex von Helene Fischer gut vorstellen, sehr zeitnah die Liebe fürs Leben zu finden! “Ich sage, es kommt so, wie es kommt”, philosophiert er im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“, wo er mit Thomas Anders (57) fürs neue gemeinsame Album trommelte. “Ich bin in der Mitte meines Lebens. Ich hoffe, ich habe noch einiges vor mir. Ich glaube, dass ich am Ende nicht übrig bleibe.”

Nö, das glauben wir auch nicht. Anwärterinnen gibt’s schließlich genug. Und so, wie der Flori klingt, wird er sich wohl bald für (s)ein neues Herzblatt entscheiden …

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung an seine Helene

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer26.06.2020Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan