Radio starten Schlager.de Radio

Diese Sternzeichen machen immer wieder die gleichen Fehler

Wohl kaum ein Mensch kann von sich behaupten, frei von Fehlern zu sein. Das ist auch gut so, denn das macht uns aus. Dennoch gibt es einiges, aus dem man irgendwann seine Konsequenzen ziehen sollte. Aber es gibt tatsächlich 5 Sternzeichen, die immer wieder die gleichen Fehler machen. Es ist kein böser Wille oder völlige Ignoranz. Stattdessen liegt es am jeweiligen Tierkreiszeichen, weswegen diese Menschen immer wieder in ein und dieselbe Fehlerfalle tappen. Diese haben wir uns mal genauer angesehen…

Tierkreiszeichen Wassermann

Wer im Sternzeichen Wassermann geboren wurde, neigt zu einem sehr impulsiven Verhalten. Immer wieder handeln sie aus dem Bauch heraus, ohne sonderlich viel über Konsequenzen nachzudenken. Dass sie dadurch häufig die gleichen Fehler erneut machen, wird ihnen erst viel später bewusst. Vermutlich wird es jedoch nicht das letzte Mal sein, denn Wassermänner lernen nicht daraus. (Wie tickt der Wassermann und welche Eigenschaften machen ihn aus?)

Sternzeichen Fische

Durch das Sternzeichen Fische wurde diesen Menschen ein enormes Einfühlungsvermögen mit auf den Weg gegeben. So gut ihre Intuition an anderer Stelle auch funktioniert, bei eigenen Fehlern sind sie nahezu machtlos. Zudem neigen Fische dazu, sich gern selbst zu bemitleiden, weswegen falsche Entscheidungen sie in einen wahren Teufelskreis führen. Trotz der Erkenntnis, dass sie offensichtlich falsch agiert haben, werden sie auch beim nächsten Mal wieder in die gleiche Fehlentscheidung treffen.

Der Stier

Roland Kaiser ist ein Stier

© Sina Worm

Im Grunde sind Stier-Geborene durchaus in der Lage, eigene Fehler zu erkennen und aus ihnen zu lernen. Denn ihr Ehrgeiz treibt sie dazu an, es beim nächsten Mal besser zu machen. Dennoch liegt es in ihrem Naturell, dass sie Fehlentscheidungen oftmals ignorieren, weswegen es nicht selten passiert, dass sie den gleichen Fehler irgendwann erneut machen.

Tierkreiszeichen Widder

Im Naturell eines Widders liegen eine ungeheure Kraft und ein enormer Ehrgeiz. Es kommt diesem Sternzeichen nicht in den Sinn, Hilfe von anderen anzunehmen. Da passieren dann schon einmal Fehler, die man allerdings geflissentlich ignoriert oder gar nicht erst als solche wahrnimmt. Weist man diese Menschen auf eine falsche Entscheidung und die damit verbundenen Konsequenzen hin, wird das eher den Unmut des Sternzeichens hervorrufen. Denn durch ihren Hang zum Perfektionismus fühlen sie sich bei einen solchen Hinweis eher im Stolz verletzt.

Weitere spannende News zum Thema

Diese Schlagerstars glauben an das Übersinnliche

Andrea Berg: Schlimmer Verdacht!

Der Schütze

Es ist sehr typisch für das Sternzeichen Schütze, dass diese Menschen eigene Fehler niemals eingestehen würden. Weist man sie daraufhin, neigen sie eher dazu, alles abzustreiten und zu leugnen. Sie werden an ihrem Fehlverhalten ebenso wenig die Schuld auf sich nehmen, wie sie aus Fehlern lernen würden. Das passt einfach nicht zu ihrer Selbstwahrnehmung.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Roth05.07.2020Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan