Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly ist ziemlich sauer!

Ramon Roselly ist ziemlich sauer! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Sänger und DSDS-Sieger Ramon Roselly (26) kennen wir eigentlich als Frohnatur. Doch jetzt erleben wir ihn zum ersten Mal so richtig wütend. Grund dafür ist, dass offenbar eine Falschankündigung mit seinem Namen und seinem Bild im Netz kursiert. 

Wir erinnern uns zurück. Vergangene Woche wurde in Berlin vom "reisenden Volk", wie der Sänger die Schausteller nannte, demonstriert. Der Grund dafür war, dass aufgrund von Corona seit Wochen keine Veranstaltungen stattfinden dürfen, kein Zirkus, keine Kirmes. 1600 Menschen gingen für die Aufhebung von den strengen Beschränkungen auf die Straße. Ramon Roselly, der selber Schausteller und Zirkus-Mitarbeitender ist, unterstützte die Demo durch eine Instagram-Story, in welcher er ein paar Worte zu dem ihm am Herz liegenden Thema loswurde (wir berichteten). "Es war sehr sehr schön, dass da so viele erschienen sind und das Gleiche soll jetzt in München passieren am 9.7., jetzt am Donnerstag", kündigte der 26-Jährige an. Doch was jetzt herausgekommen ist, bringt Roselly gewaltig auf die Palme! (Lies hier, weshalb Claudia Norberg erneut einstecken muss...)

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Sänger Ramon Roselly: Darüber ist er entsetzt

Bei der Ankündigung für die neue Demonstration in München, wurde offenbar getrickst, denn laut dem Sänger soll es einen Flyer geben, der mit einem Bild von ihm und anderen Künstlern zur Demo lockt. Eine Frechheit! Dazu sagt er: "Ich bin aber definitiv nicht da in München! Das wurde einfach gemacht!", stellt der Künstler klar. Dennoch sagt er, dass ihm die Proteste wahnsinnig am Herzen liegen. Selbst wenn er aus beruflichen Gründen, weder an der Demo in Berlin, noch in München persönlich teilnehmen konnte und kann, hoffe er, dass trotzdem so viele Menschen wie möglich mitmachen werden. Roselly betont: Es müsse "alles wieder gemacht werden dürfen und alle müssen Geld verdienen, ist ganz wichtig, aber trotzdem ist es natürlich nicht ok mit meinem Namen und meinem Foto zu werben!" Ob er dafür wohl eine Entschuldigung erhalten wird? Angebracht wäre es!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ramon Roselly: So hilft er Freunden und seiner Familie!

Ramon Roselly: Magische Fan-Begegnung!

Ramon Roselly: DARAN ist er gescheitert!

Ramon Roselly: Das hätten wir nicht von ihm gedacht!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge08.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan