Auf dem besten Weg...Tony Marshall: Die Blutwäsche trinkt er sich erträglich!

Tony Marshall: Die Blutwäsche trinkt er sich erträglich! © Max Morath / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Tony Marshall ist 82 Jahre alt und litt im vergangenen Jahr an Nierenversagen. Seitdem muss sich der Schlagersänger dreimal wöchentlich einer Dialyse unterziehen, denn das Blutreinigungsverfahren übernimmt die Aufgabe der nicht mehr funktionstüchtigen Nieren. 

Gegenüber der Tageszeitung "BILD" sagte Tony Marshall, dass er immer montags, mittwochs und freitags ganz früh morgens um Punkt 7 Uhr zur Dialyse müsse. Am Abend vorher ginge er deshalb auch erst um drei Uhr morgens schlafen, nach drei Gläschen Rotwein. Das Gute daran: Dem 82-jährigen fielen direkt die Augen zu und er würde von der vierstündigen Behandlung nur sehr wenig mitbekommen. Erst wenn alles vorbei sei, wache er ganz entspannt wieder auf. Er selbst bezeichnet die Prozedur als sein "Jungbrunnen".

Nun bekommt Tony Marshall auch noch einen "SHUNT"

Das letzte Jahr hat den "Schöne Maid"-Sänger gesundheitlich stark gefordert. Denn im vergangenen Frühjahr erlitt er einen Schlaganfall, ein Nierenversagen und er fiel ins Koma. Marshall ging es so schlecht, dass er im Anschluss vier Monate zur Reha in eine Klinik musste. Die Fans machten sich große Sorgen um ihren Lieblingssänger. Am 10. August wird sich Tony Marshall einer nächsten Operation unterziehen. Dann bekommt er einen "Shunt" gesetzt. Damit soll ein noch besseres Dialyse-Ergebnis erzielt werden, denn damit kann mehr Blut noch schneller durch das Dialysegerät laufen. Tony Marshall freut sich in der "BILD", dass er dann wieder zum Schwimmen gehen könne oder einfach nur normal duschen! Wir wünschen alles Gute und freuen uns, wenn es Dir besser geht, lieber Tony!

Auch diese Stgars litten unter schweren Krankheiten:

Für seine Pauline

Oli P.’s emotionaler Auftritt bei der Schlagerlovestory

Die Frisuren der Schlagerstars

Tony Marshall ist 82 Jahre alt und litt im vergangenen Jahr an Nierenversagen. Seitdem muss sich der Schlagersänger dreimal wöchentlich...

Auch diese Stgars litten unter schweren Krankheiten:

Schocknachricht!

Margot Hellwig: Erschütternde Beichte!

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News