Schön!Jürgen Drews: Endlich singt er ein Duett mit Joelina!

©

Jürgen Drews: Endlich singt er ein Duett mit Joelina!

Sophia Kräge

Das musikalische Talent liegt bei den Drews auf jeden Fall in der Familie! Denn auch die Tochter von Jürgen Drews, Joelina, startete eine erfolgreiche Gesangskarriere als “Joedy”. Lange warteten Fans darauf, dass sie auch einmal zusammen mit ihrem Vater singen wird. Die Antwort ist: Ja, sie machen jetzt gemeinsame Sache: Am Freitag erscheint ihr englischsprachiges Duett “We’ve Got Tonight”.

Joelina Drews steht noch am Anfang ihrer musikalischen Karriere, kürzlich veröffentlichte sie ihre neue deutschsprachige Hit-Single "Hangover" und haute die Fans nicht nur mit ihrer einzigartigen Stimme, sondern auch mit ihrem Sexappeal um. Anders als bei ihrem Vater Jürgen Drews, der als echtes Urgestein der Schlagerszene gilt, setzt Joelina, die sich inzwischen Joedy nennt, auf neue Sounds und Pop-Musik. Aber auch als Songwriterin ist Joelina tätig und arbeitet mit anderen Stars, wie zum Beispiel Helene Fischer, zusammen. Fakt ist, dass Vater und Tochter sehr unterschiedliche Musik veröffentlichen. Trotzdem können wir uns jetzt endlich auf ein gemeinsames Projekt der beiden freuen. Wie schön!
Denn wie aus der uns vorliegenden Gästeliste für die neue Florian Silbereisen TV-Show hervorgeht, treten die beiden nämlich kommenden Samstag bei "Schlager, Stars & Sterne" auf und wollen, nach Insider-Angaben, dann ihr englischsprachiges Duett "We've Got Tonight", welches einen Tag zuvor erscheint, vortragen. Der Country-Klassiker stammt im Original von Bob Seeger. Ein Hit wurde er erst 1983 in der Version von Kenny Rogers & Sheena Easton. Später sangen ihn mehrere Künstler, auch aus der Schlagerbranche (z.B. Semino Rossi) auf Deutsch ("Bleib' doch heut Nacht"). Wir sind schon sehr gespannt, wie die neue Version von Schlagerkönig Jürgen Drews und seiner hübschen Tochter Joelina klingt! Auf jeden Fall finden wir, dass Joelina definitiv auch das Potential zum Schlagerstar hat und freuen uns auf die Show am Samstag!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Superstar

Superstar zu Gast bei „Schlager, Stars und Sterne“

Schlager, Stars & Sterne - Die offizielle Gästeliste der Show!

Das musikalische Talent liegt bei den Drews auf jeden Fall in der Familie! Denn auch die Tochter von Jürgen Drews,...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Streng geheim!

Florian Silbereisen: Die komplette Gästeliste seiner nächsten Show!

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News