Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: Jetzt singt er mit Florian Silbereisen

Ramon Roselly: Jetzt singt er mit Florian Silbereisen © Gerhard Wingender / Schlager.de

Bei Ramon Roselly läuft es nach wie vor spitzenmäßig. Nachdem sein Debütalbum “Herzenssache” schon nach zehn Wochen Goldstatus erreicht und er zahlreiche Auftritte bei Florian Silbereisen absolvierte, erscheint nun die Platin-Edition seines Albums. Am 16. Oktober ist es soweit, also genau einen Tag vor der “Schlagerchance in Leipzig” und eine knappe Woche vor dem angepeilten Termin für den Schlagerbooom.

Neben den zwölf bereits bekannten Titeln, wird es gleich sieben neue Songs auf dem Album geben. Darunter auch ein Duett mit Schlager-Showmaster Florian Silbereisen. Es ist der Song Mandy, den die beiden schon beim "SchlagerXircus" vor einigen Monaten performten.

Zudem erscheint zeitgleich eine neue Single, die den Titel "Unendlich trägt". Sie verspricht einen heißblütigen Flamenco-Rhythmus, der zum Tanzen einlädt. Auch singt er auf dem neuen Album zwei echte Weihnachtsklassiker, "Filiz Navidad" und "White Christmas". Die weiteren Titel heißen "Oh Mamacita" (Latino-Popsong), "Herz aus Gold" (tanzbarer Funk) und "Samstag Abend".

Fans von Ramon Roselly lasen auch folgende Artikel

Andrea Kiewel: Schlüpfriges Geheimnis!

Ramon Roselly: Das hätten wir nicht von ihm gedacht!

Obendrauf gibt es auch eine Fanbox, die tolle Inhalte bietet: Eine Wollmütze, ein Pop-Socket, eine Karaoke CD, ein A2-Poster, eine handsignierte Autogrammkarte sowie natürlich die Platin-Edition seines Albums. Mit ganz viel Glück ist auch ein goldenes Ticket enthalten, das die Möglichkeit für ein Meet & Greet mit Ramon bietet.

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes28.08.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan