Auf neuem AlbumRamon Roselly: Jetzt singt er mit Florian Silbereisen

Ramon Roselly: Jetzt singt er mit Florian Silbereisen © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bei Ramon Roselly läuft es nach wie vor spitzenmäßig. Nachdem sein Debütalbum “Herzenssache” schon nach zehn Wochen Goldstatus erreicht und er zahlreiche Auftritte bei Florian Silbereisen absolvierte, erscheint nun die Platin-Edition seines Albums. Am 16. Oktober ist es soweit, also genau einen Tag vor der “Schlagerchance in Leipzig” und eine knappe Woche vor dem angepeilten Termin für den Schlagerbooom.

Neben den zwölf bereits bekannten Titeln, wird es gleich sieben neue Songs auf dem Album geben. Darunter auch ein Duett mit Schlager-Showmaster Florian Silbereisen. Es ist der Song Mandy, den die beiden schon beim "SchlagerXircus" vor einigen Monaten performten.

Zudem erscheint zeitgleich eine neue Single, die den Titel "Unendlich trägt". Sie verspricht einen heißblütigen Flamenco-Rhythmus, der zum Tanzen einlädt. Auch singt er auf dem neuen Album zwei echte Weihnachtsklassiker, "Filiz Navidad" und "White Christmas". Die weiteren Titel heißen "Oh Mamacita" (Latino-Popsong), "Herz aus Gold" (tanzbarer Funk) und "Samstag Abend".

Fans von Ramon Roselly lasen auch folgende Artikel

Während der Live-Show

Andrea Kiewel: Schlüpfriges Geheimnis!

Obendrauf gibt es auch eine Fanbox, die tolle Inhalte bietet: Eine Wollmütze, ein Pop-Socket, eine Karaoke CD, ein A2-Poster, eine handsignierte Autogrammkarte sowie natürlich die Platin-Edition seines Albums. Mit ganz viel Glück ist auch ein goldenes Ticket enthalten, das die Möglichkeit für ein Meet & Greet mit Ramon bietet.

Fans von Ramon Roselly lasen auch folgende Artikel

Krass!

Ramon Roselly: Das hätten wir nicht von ihm gedacht!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News