Suche
Radio starten

Marianne Rosenberg: Unfall-Schock!

Marianne Rosenberg: Unfall-Schock! © Christine Kröning / Schlager.de

Es war eine wahre Schockmeldung, die uns im Jahr 2018 erreichte: Marianne Rosenberg hatte einen Autounfall!

Die Folgen scheinen zunächst schwerwiegender als vermutet, denn sie sagte statt einem letztendlich sogar zwei wichtige Auftritte ab. Auf der Webseite der Sängerin gab es damals ein offizielles Statement, dass sie sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet. Ganz verdaut habe sie den unverschuldeten Unfall jedoch noch nicht. Bald wird sie aber wieder vollständig genesen sein.

Ebenso bedankt sie sich für die vielen Genesungswünsche und die Blumen: „Das hat mir darüber hinweg geholfen, dass ich meine Fans in Berlin und Fankfurt nicht begrüßen kann.“ Wenige Monate später war es soweit und wir konnten die Sängerin wieder zurück auf der Bühne begrüßen. Glücklicherweise ist nichts schlimmeres passiert!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Marianne Rosenberg

Jetzt ansehen

Als Trost gab es für die Fans am 05.12.2018 auf RTLplus die Aufzeichnung der „Schlagernacht“ aus Oberhausen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm19.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan