Suche
Radio starten

Willi Herren: Manchmal ist ein Treuetest nötig…

Willi Herren: Manchmal ist ein Treuetest nötig… ©Torsten Sobke / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
15.10.2020

In wenigen Tagen starten Willi und Jasmin Herren den wohl gewagtesten Treuetest ihrer Beziehung! Ab dem 18. Oktober nämlich sind beide eines der Promiduos, die bei Temptation Island V.I.P. antreten werden. Mit dabei sind außerdem noch Giulia Siegel und Ludwig Heer und einige andere, die ihre Beziehungen auf die Probe stellen wollen. Doch pikant bei den Herrens ist, dass es bei ihnen immer mal wieder richtig knallt – erst vor einem Jahr erklärten sie ihre Trennung. Bleibt die Frage, warum sie ihre On-Off-Liebe jetzt mit der Teilnahme an der Flirtshow aufs Spiel setzen?

 

Erst im letzten Jahr kriselte es heftig zwischen Jasmin und Willi Herren. Doch mit dem neuen Jahr 2020 kam die Liebe zurück und beide näherten sich wieder an. Wenn am Sonntag die Flirtshow "Temptation Island V.I.P." bei RTL startet, wird das Paar mit von der Partie sein. Das Onlineportal "Promiflash" fragte bei Jasmin nach, warum sie überhaupt an dieser Show teilnehmen würden: "Es liegt nur an uns. Entweder ist unsere Liebe stark genug, oder alles macht eh keinen Sinn. Klar ist uns das Risiko bewusst, aber wir vertrauen einander eigentlich und hoffen, dass das 'eigentlich' nach der Sendung gestrichen werden kann". Dieses TV-Format stellt eine erneute Herausforderung für das Paar dar, denn keiner weiß, was auf sie zukommt.

Jasmin & Willi Herren: Sind sie sich der Situation bewusst?

Immer wieder spielt das Thema Eifersucht eine Rolle bei den Herrens: "Jetzt zu sehen, wie sich der andere in einer Flirtsituation verhält, ist schon krass! Aber wir wollten es mal ausprobieren. Es ist eine Herausforderung und wir wollen auch schauen, wo wir vertrauenstechnisch stehen. Vielleicht wird es danach ja besser – oder vielleicht ist auch alles aus dann." Sicherlich werden beide die Dreharbeiten dazu gut überstanden haben - denn RTL hat "Temptation Island V.I.P." bereits im Sommer aufgezeichnet - und derzeit sind die Herrens anscheinend skandalfrei verliebt!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Mehr Partyschlager-Themen bei Schlager.de:

Ikke Hüftgold: Corona-Wahnsinn nach Auftritt!

Willi Herren: In Thailand verhaftet!

“Johnny Däpp” – Erster Mallorca-Partyschlager bekommt Platin!

Mia Julia: Muss sie jetzt etwa zurück in die Pornobranche?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz15.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan