Ohje!Giovanni Zarrella: Kontaktverbot

Giovanni Zarrella: Kontaktverbot © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich hätte das Jahr 2020 für Giovanni Zarrella nicht besser laufen können: Vor kurzem wurde bekannt, dass der sympathische Entertainer ab dem kommenden Jahr als Moderator für das ZDF tätig sein wird. So weit, so gut. Doch ein Ereignis hat das Leben seiner Familie komplett auf den Kopf gestellt. 

2020 ist festen Händen der Pandemie. Auch die Zarrella wurden von Corona nicht verschont. Im September erwischte es Giovannis Herzdame Jana Ina während der Dreharbeiten für die RTL2-Serie "Love Island". Es folgte eine strenge Quarantäne für die Mutter - für insgesamt zwei Wochen. (Wir berichteten.)

Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop

Wie haben die Zarrellas diese Zeit überstanden? Im Interview mit "BUNTE.de" spricht Giovanni Zarrella über diese Phase. "Als Jana Ina krank war, haben wir uns an alle Regeln gehalten. Innerhalb der Familie hatten wir keinen Kontakt zu Jana Ina. (...) Außerdem haben wir uns aber regelmäßig über ihren Gesundheitszustand informiert. Glücklicherweise hatte sie keine Symptome", erinnert sich Giovanni.

Auch diese News sind lesenswert

Wer sind die Glücklichen?

Beatrice Egli: Jetzt fährt sie zweigleisig!

Giovanni Zarrella: Vorsichtig gewesen

Angeblich soll Jana Ina während der Quarantäne im gemeinsamen Haus gelebt haben. Wie lief der Alltag in den heimischen vier Wänden ab? Durfte die Mutter ihre zwei Kinder sehen? "Wir sind zu Hause wirklich sehr vorsichtig gewesen - denn wir sprechen trotzdem von einer Krankheit. Natürlich haben wir uns an die Abstandsregeln zu Jana Ina gehalten. Sie hat in diesen zwei Wochen separat von uns gelebt (...)", erklärte Zarrella der "BUNTE" im Gespräch. Zum Glück ist die Familie wieder vereint. Einem schönen Weihnachtsfest steht also nichts im Wege!

Auch diese News sind lesenswert

Sein Weihnachtssong

Oli Nova: Der Geheimtipp der Superstars

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News