Mmmh... lecker!Andrea Berg: Das bäckt sie zur Weihnachtszeit

Andrea Berg: Das bäckt sie zur Weihnachtszeit © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Worauf Andrea Berg immer zählen kann, ist die Liebe ihrer Fans: Sie ist der Schlagerstar, der trotz des immensen Erfolgs natürlich geblieben ist. Sie füllt die größten Arenen mit Leichtigkeit, scheut sich aber nach wie vor nicht davor, in ihrem Hotel Sonnenhof selbst anzupacken. Dass sie neben ihrer tollen Stimme auch viele weitere Talente hat, wissen ihre Fans nur zu gut. Aber dass Andrea auch beim Backen ausgesprochenes Fingerspitzengefühl besitzt, wissen nur wenige…

Was gehört zur Weihnachtszeit unbedingt dazu? Na klar, ein leckerer Christstollen. Im Zuge der Veröffentlichung ihres eigenen Kochbuches postete Andrea Berg ein Foto, das sie mit einem selbstgebackenen Stollen zeigte und schrieb damals dazu:

"Hallo Ihr Lieben,
schaut mal, heute habe ich Stollen gemacht! Habt ihr auch schon gebacken? Früchte und Mandeln habe ich gestern schon in Rum eingelegt! Vorteig mit Hefe, Milch und Zucker schön aufgehen lassen! Butter im Teig nicht vergessen beim Rezept aus meiner Seelenküche Jetzt muss ich meinen Stollen erstmal gut verstecken. Er soll 14 Tage durchziehen..."

Lest noch mehr spannende News über Andrea Berg:

Traurig!

Andrea Berg: Alle Hoffnungen zerstört!

►FANS AUFGEPASST! Andrea Berg im exklusiven Familien-Interview! Hier klicken!

Sicher freut sich die Schlagerkönigin auch auf die besinnliche Zeit mit ihrem Ehemann Uli Ferber und ihren Liebsten. Dass Andrea ein Mensch ist, der auch mal die Ruhe zu schätzen weiss, verriet sie uns vor einiger Zeit im exklusiven Interview: „Ich brauch immer einen Moment für mich alleine, um nach den Stunden auf der Bühne wieder zur Ruhe zu kommen. Die Zeit auf der Bühne Revue passieren zu lassen und zu begreifen, was mir alles von meinen Fans an Kraft und Glücksmomenten gegeben wird.“ Hoffen wir mal, dass sie im nächsten Jahr wieder für ihre Fans auf der Bühne stehen kann...

Lest noch mehr spannende News über Andrea Berg:

Habt ihr DAS gewusst?

Andrea Berg: Tattoo-Geheimnis gelüftet

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News