Schummelei auf dem TraumschiffFlorian Silbereisen: Ein Double begrüßt seine neue Schiffsärztin

Florian Silbereisen: Ein Double begrüßt seine neue Schiffsärztin © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Silbereisen ein neues Crew-Mitglied auf seinem Traumschiff begrüßen darf. In der Osterfolge wird die ehemalige VIVA-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes zur Schiffsärztin „Dr. Jessica Delgado“. An den ersten Drehtagen mussten die beiden jedoch aufeinander verzichten!

„Meinen ersten Traumschiff-Dreh hatte ich mit einem Silbereisen-Double“, erzählte die 39-Jährige in einem Interview mit der „BILD“. Bei seinen Szenen soll er wiederum ein Collien-Double gehabt haben. Terminlich wäre es nicht anders möglich gewesen.Ulmen-Fernandes: „Später werden die Einstellungen so zusammengeschnitten, dass man denkt, wir wären zusammen dort gewesen.“

Ende Dezember 2020 war es dann endlich soweit: Sie traf den Traumschiff-Kapitän höchstselbst im Hafen der Seehafenstadt Emden. Silbereisen sei für sie „wahnsinnig professionell“ gewesen und konnte im Gegensatz zu ihr wohl immer den Text. Dennoch haben sich die zwei laut Ulmen-Fernandes auf Anhieb bestens verstanden.

Auch diese News solltest Du gelesen haben

Nach schwerem Sturz

Rosi Jacob: Sie kämpft sich ins Leben zurück

Und so steigt die Vorfreude auf das neue Schauspiel-Duo. Die erste Kostprobe gibt es traditionell zu Ostern. Auch bei den Ausgaben an Weihnachten und Neujahr soll Collien Ulmen-Fernandes zu sehen sein. Ob sie danach noch auf dem Schiff bleibt, ist unklar. Das ZDF teilte vor kurzem mit, dass man in Zukunft die Rolle der Schiffsärztin öfter wechseln wolle.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Auch diese News solltest Du gelesen haben

Schlussstrich gezogen

Auszeit! Wird Patricia Kelly jetzt alles zu viel?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News