Andreas Gabalier sagt Ja zur Corona-Impfung

Andreas Gabalier sagt Ja zur Corona-Impfung © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
16.01.2021

Nun also doch! Schlagersänger Andreas Gabalier lässt sich gegen das Coronavirus impfen. Das verriet er jetzt in einem Video auf seiner Facebook-Seite. Vor wenigen Wochen hatte er in einem Interview die Frage, ob er sich impfen lassen wollte, verneint.

"Ich glaube, dass man uns als Kind viel zu viel hineingespritzt hat.Das weiß man ja heute. Vom Hausverstand her glaube ich, dass ein Medikament, das bei schweren Verläufen hilft, besser wäre", so Gabalier damals.

Fans von Andreas Gabalier lasen auch folgende Artikel

Andreas Gabalier: DAS sagt er zur Gesangs-Kritik

Andreas Gabalier: Er hatte schon mal „Sex-Verbot“!

Andreas Gabalier: Schluss mit Schlager?

Andreas Gabalier: Er sehnt sich nach Liebe!

Jetzt rudert er jedoch zurück. Der 36-Jährige wünscht sich sein altes Leben zurück. "Ich möchte wieder in den großen Stadien stehen und Musik machen für diesen großen Fan-Kreis in ganz Europa. Und das wird ohne Impfung auch nicht möglich sein. Und für den Fall, dass diese Impfung irgendwann einmal parat gestellt werden wird, dann werde natürlich auch ich mich impfen lassen." 

Gabalier wünscht sich also nichts anderes als wir alle: Ein Stückchen Normalität!

Andreas Gabalier: Wer sägt an seinem Thron?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm16.01.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan