Ramon Roselly bei DSDS: DARUM steht er heute vor der Jury

Ramon Roselly bei DSDS: DARUM steht er heute vor der Jury © TVNOW
Eduard Ebel
Redaktion
23.01.2021

Ramon Roselly feiert am heutigen Samstag sein Comeback! Vor einem Jahr gewann der Sänger die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Ein Triumph, der den ehemaligen Artisten in die Chartspitze katapultierte. Nun wagt der 27-Jährige seine Rückkehr bei DSDS. 

Seitdem Michael Wendler aus der DSDS-Jury förmlich "gelöscht" wurde (wir berichteten!), stellt sich die Frage, ob der vierte Platz neben Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer demnächst neu besetzt werden könnte. Bereits gestern haben wir Florian Silbereisen für diese besondere Aufgabe ins Spiel gebracht (mehr Informationen).

Florian Silbereisen saß im vergangenen Jahr in der Jury. Als strahlenden Sieger von DSDS krönte man damals Ramon Roselly. Und genau dieser wird am Samstag sein Comeback in Deutschlands beliebtester Castingshow feiern.

Ihr liebt Ramon Roselly? Wir auch!

Ramon Roselly: Er schwärmt von einer anderen Liebe

Ramon Roselly: Holt ihn jetzt seine Vergangenheit ein?

Ramon Roselly: Jetzt hat es auch ihn erwischt!

Ramon Roselly: Wird sein Weihnachtswunsch erfüllt?

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Ramon Roselly: Süße Überraschung

Dabei wird Ramon allerdings nicht als Juror ins Spiel kommen - die Castings sind schließlich bereits im September aufgezeichnet worden. Wie er bei Instagram verriet, wird Roselly am Samstag in einer ganz besonderen Funktion zu sehen sein. Anlässlich zum 18. Geburtstag von DSDS soll Ramon Roselly eine Torte auf das Casting-Schiff vorbeibringen. Das hat uns ein Insider verraten. Wie die Überraschung bei Dieter Bohlen & Co. ankommen wird, seht Ihr am Samstag (20.15, RTL). Eines ist aber jetzt schon sicher: Sie wird sehr süß sein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel23.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan