Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Sie starb mit 73Michael Wendler: Trauer um seine Mutter

Michael Wendler: Trauer um seine Mutter © Gabi Breuer-Konze
Eduard Ebel
Redakteur

Sie war wohl sein größter Fan. Nun ist sie tot: Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, verstarb im Alter von 73 Jahren in Dinslaken. Der Schlagerstar und seine Mutter hatten in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr, dennoch trauert er nun bei Telegram.

Michael Wendlers Vater, Manfred Weßels, sagte der BILD im Interview, dass Christines beste Freundin gestern Abend mit ihr telefonieren wollte, doch sie sei nicht rangegangen: „Als sie heute morgen noch immer nicht erreichbar war, ist sie vorbeigegangen, aber kam nicht rein. Deshalb hat sie die Feuerwehr gerufen und die hat die Wohnung aufgebrochen. Da war sie aber bereits tot.“

Michael Wendler und seine Frauen

Michael Wendler: Statement bei Telegram

Tiggemann habe wohl einen Herzinfarkt erlitten, so die BILD. Mit ihrem Sohn, dem Schlagerstar Wendler, habe sie keinen großen Kontakt mehr gehabt. Von seinen Hochzeitsplänen habe sie wohl auch nichts gewusst, dennoch schien sie immer großer Fan gewesen zu sein. Der Sänger selbst äußerte sich nach seinem Instagram-Aus nun via Telegram zum Tod seiner Mutter: „Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben. Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr. Es hatte jedoch nichts mit meiner Pandemie-Maßnahmen-Kritik zu tun. Ich habe Dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde Dich immer lieben. Dein Sohn Michael.“

Lest hier noch mehr News von Michael Wendler:

Michael Wendler über Instagram-Aus: „Faschismus“

Michael Wendler: Hat er keine Freunde mehr?

Michael Wendler: Muss er jetzt ins Irrenhaus?

Laura Müller: Schwanger vom Wendler?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan