Dank neuer MännerRosanna Rocci: Jetzt fängt sie von vorne an!

Rosanna Rocci: Jetzt fängt sie von vorne an! © Susanne Kromm/Schlager.de
Schlager.de

Viele Schlagerfans erinnern sich an diesen tollen Moment: Rosanna Rocci sang im Januar 2020 gemeinsam mit Semino Rossi auf der Bühne der “Schlagerchampions”. Ein toller Auftritt. Seitdem ist es leider etwas still um die 52-Jährige geworden… 

"Unbeschreiblich weiblich" hieß der Song, den die hübsche Deutsch-Italienerin mit Semino Rossi aufgenommen hat. Ein Lied mit Ohrwurmpotenzial. Doch mittlerweile sind einige Monate vergangen. Im Leben der Blondine hat sich viel getan!

Rosanna Rocci: Neuer Manager!

Rosanna Rocci hat einen neuen Manager. Hierbei handelt es sich um Wilfried Emig, der ebenfalls mit den Amigos und den Schlagerpiloten erfolgreich zusammenarbeitet.

Mehr zu Rosanna Rocci

Kollegenschwein!

Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski!

Rosanna Rocci: Verlobung!

Apropos Schlagerpiloten - ein Mitglied des Trios teilt sich nicht nur den Manager mit Rosanna Rocci - womöglich auch ein gemeinsames Leben. Wie wir bereits berichteten, soll Stefan Peters der neue Mann an der Seite von Rosanna Rocci sein. An Neujahr veröffentlichte die Sängerin Knutschfotos auf ihrer Instagram-Story. Obwohl man den Mann nicht genau erkennen konnte, zeigte die Frisur eine gewisse Ähnlichkeit zu der von Stefan Peters. Und nicht nur das: In der vergangenen Woche verkündete die Schlagersängerin über Facebook ihre Verlobung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Nachfrage der Schlager.de-Redaktion wollte sich Rosanna noch nicht dazu äußern, wer der Mann an ihrer Seite ist. Allerdings bestätigen enge Freunde der Schlagersängerin, dass es sich bei dem Glücklichen um Stefan Peters handeln soll. Wir wünschen Rosanna Rocci alles Gute für diesen Neustart im Karriere- und Liebesleben!

Mehr zu Rosanna Rocci

Betrug!

Rosanna Rocci: Jemand hat ihre Identität gestohlen!

Weitere News zu Rosanna Rocci

Die 3 beliebtesten
Schlager-News